- Anzeige -

Arte HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Arte HD

Beitragvon nappi » 17.07.2008, 13:40

nun ja zum beitrag das UM ja nicht so schlecht ist und man den kabelanschluss kündigen wenn es einem nicht gefällt kann ich nur sagen :wut: :wein: :wand: :motz:

wieso ?? weil ziemlich viele zwangsverkabelt sind und sie die kabelgebühren an den hausvermieter abdrücken, ja abdrücken denn es ist wirklich das aller aller letzte was UM abzieht, für freetv 4 € im monat und für türkisches freetv 8 €, griechisches freetv 3 € usw.............

also was soll man an diesem verein noch gut finden ??? das man bezahlen kann ?? und das eine sat schüssel ach so teuer sei ist auch humbug, eine satschüssel mit 3 satteliten ,45 cm (technisat multytenne bis 2 receiver) kostet 145 € und das soll teuer sein ?? mal ne rechnung:

um grundgebühr = 17 €
digital grundgebühr= 4 €
türkisches freetv + griechisches freetv = 10 €

macht alles zusammen, 31 € im monat im jahr macht das 372 € für FREE TV da ist noch kein PW drin oder ein anderes paytv.
in zehn jahren macht das 3720 €, also was ist teuer einmal 150 € + 150 für einen guten receiver oder die kabelgebühren.
von der freien senderwahl ist man eh meilenweit entfernt, man bekommt zig einkaufkanäle oder sender wie 9live.
man tut freetv sender rauschmeissen, beispiel tvgusto nun tvgusto premium bin gespannt wann sie nick rauschmeissen und es mit nick premium ersetzen.

nun will UM sogar an die börse gehen damit sie die unwissenden leuten abzocken können.
ich hoffe für die zukunft das um pleite macht, und bis dahin verweigere ich denen jedes mögliche abo.
PS hab nen PW abo direkt über PW, UM bekommt von mir nicht 1 € freiwillig.

14.07.2008 - Bei Unity Media steht möglicherweise ein Börsengang an. Das meldet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Dabei beruft man sich auf Bankenkreise. Offenbar gebe es erste Vorbereitungen für ein IPO.

Auf Nachfrage unserer Redaktion will man beim zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreiber allerdings keinen Kommentar dazu abgeben. 2007 machte man einen Umsatz von 759,6 Millionen Euro (2006: 635,8 Millionen Euro). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kam auf 332,8 Millionen Euro (2006: 291,3 Millionen Euro). Netto ergab sich ein Verlust von 7,18 Millionen Euro (2006: -166,66 Millionen Euro).

Derzeit firmiert das Unternehmen noch als GmbH.

Hauptanteilseigner an Unity Media ist BC Partners mit 35,3 Prozent, Apollo hält 29,1 Prozent, auf das Management entfallen 7,4 Prozent, Fonds und andere Anteilseigner halten die verbleibenden 28,2 Prozent.
( js )

jede andere firma schon längst in die insolvenz gegangen, aber die suchen sich immer neue mittel um die zwangsverkabelten zu melken.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich kunden haben die kabeltv selber wollen, das waere mit wirklich ein rätsel, denke zu 95 % siedlungen denn alle privaten häuser in der umgebung haben sat tv (haben alle ne schüssel auf dem dach).
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon starchild-2006 » 17.07.2008, 15:25

:traurig:

Genau so siehts aus UM kann froh sein das die MEISTEN IHRER Kunden ZWANGSVERKABELT sind und nicht kündigen können.

Da soll mal einer sagen Deutschland ist ein freies Land!!!!!!!!!! :wut: : :wut: :wand: :wein: :hammer:

Wußte garnicht das die Sklaverei noch gibt.

Die Sat seher brauchen auch keine Gebühr für einen EIGENEN RECEIVER bezahlen, ist eh der blanke HOHN.

Ich kauf von meinen Geld einen guten HDTV Receiver um wenigstens DIGITAL TV zu sehen, was ich ja auch noch EXTRA bezahlen muß bei UM, wogegen die SAT seher dies jeden Monat umsonst haben und in deutlich größerer Vielfalt, und muß dann noch ZWANGSGEBÜHR dafür zahlen für eine neue Karte nicht einmalig sondern Monat für Monat Jahr für Jahr für einen RECEIVER den ich von meinen eigenen Geld gekauft habe nicht von UM zur Verfügung gestellt bekommen habe :wand: :wand: :wut:

So etwas müsste verboten werden, das kann es einfach nicht geben.

Schimpfen Digital TV und bieten nur SCHROTTRECEIVER an und wenn man dann einen wirklich DIGITAL Receiver kauft wird man bestraft. :wut:
Zuletzt geändert von starchild-2006 am 17.07.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 17.07.2008, 15:28

kurtzenter hat geschrieben:Interessante Worte von Unitymedia:
Auf Unitymedia sei Arte noch nicht zugekommen, sagte Unternehmenssprecher Stefan Susbauer. „Bei entsprechender Vereinbarung können wir Arte HD sofort einspeisen“, erklärte er im Gespräch mit Digitalmagazin. „Wir wollen gerne HD machen“, bekräftigte Susbauer.

Quelle: http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=26&msgID=47408

Hahahah der letzte Witz überhaupt warum gibts dann keine 6 HDTV Sender wie bei Kabel BW, wenn man denn HDTV einspeisen wolle??????

Zumindest Anixe mit der Olympiade 2008 wäre doch Pflicht und dann auch UMSONST?????

Ne die Heuschrecken geben nichts umsonst deswegen gibts ja kein HDTV bei UM
starchild-2006

Beitragvon D-Link » 18.07.2008, 23:41

Wieso habt ihr denn jahrelang an die DTAG euren Analogen telefonanschluß gezahlt?

Die haben ja auch danach noch alles extra berechnet!!!

Für jedes Telefonat! Wieso bekommst du von Audi kein Auto geschenkt im gegenteil musst noch dafür zahlen das du werbung machst!

Wieso bekommen wir nicht alles umsonst?

Wieso nehmen wir geld für unsere Arbeit?

Na????

Ne Idee?
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 21.07.2008, 14:51

Also das frage ich mich echt was dieser post soll???????? :traurig: :hammer:

UM Mitarbeiter OK dann versteh ich den, schlechter Versuch.

Es geht doch siehe Kabel BW, blos bei den Telefonanbieter kann ich auswählen, deswegen bin ich nicht mehr bei T-com.

Aber im Kabelnetz [b]HAT MAN KEINE WAHL und kann noch nichteinmal KÜNDIGEN und soetwas sollte verboten werden, so ein Sauereimonopolisus mit ZWANGSKUNDSCHAFT[/b]. :wand:

Aber das es auch fortschrittlichere Kabelanbieter gibt beweist Kabel BW die immer wieder bemüht sind neue HDTV Sender einzuspeisen.

http://www.areadvd.de/news/2008/07/18/k ... bel-holen/

Gäbe es noch Pro Sieben und Sat 1 HD hätten die bald 9 HDTV Sender denn

die WOLLEN im Gegensatz zu UM die nur Müll labern WIRKLICH HDTV einspeisen mit 6HDTV Sender aktuell und bald 7 und UM hat gerade einen popeligen PAY TV HDTV Sender und wir zahlen ja auch für diesen Verein schon vielzuviel, also UMSONST bekomen wir von den Heuschrecken NICHTS.

Kabelgrundgebühr, DIGITALGEBÜHR, Gebühr für freie Receiver Wahl ist noch nicht genug, WIR ZAHLEN DOCH D-Link, aber UM ist das wohl nicht genug, kann den Halös nicht voll bekommen, aber die sollen mal nach Baden Württemberg sehen die bekommen das gebacken sogar UMSONST HDTV SENDER, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann.
starchild-2006

Beitragvon marvolo » 22.07.2008, 12:47

starchild-2006 hat geschrieben:Hahahah der letzte Witz überhaupt warum gibts dann keine 6 HDTV Sender wie bei Kabel BW, wenn man denn HDTV einspeisen wolle??????

auf die Idee, mal bei arte nachzufragen, kommst du aber nicht...

starchild-2006 hat geschrieben:Zumindest Anixe mit der Olympiade 2008 wäre doch Pflicht und dann auch UMSONST?????

dann muss Anixe halt mit UM reden und eine Vereinbarung erzielen.
marvolo
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 22.07.2008, 13:46

Warum bekommt es dann KAbel BW gebacken?????????????????????????????????????????????????????????????

Scheinbar will UM garnicht das man Sie auf HDTV anspricht, oder wie kann man sonst diese Abwehrhaltung von HDTV Sendern seitens Unitymedia deuten? :traurig:

Da bin ich mal gespannt marvolo wie du mir das erklären kannst, das es da funktioniert und zwar reichlich sogar UMSONST HDTV Sender 4 bis jetzt und bald 3 Pay TV Sender und bei UM nicht.

Das erklär mir mal?

Bin ganz gespannt. :smile:
starchild-2006

Beitragvon marvolo » 22.07.2008, 14:32

starchild-2006 hat geschrieben:Warum bekommt es dann KAbel BW gebacken?????????????????????????????????????????????????????????????

klar ist die Frage berechtigt, aber das muss halt jeder Kabelnetzbetreiber einzeln verhandeln.

starchild-2006 hat geschrieben:Scheinbar will UM garnicht das man Sie auf HDTV anspricht, oder wie kann man sonst diese Abwehrhaltung von HDTV Sendern seitens Unitymedia deuten? :traurig:

was an der Aussage "Wir wollen gerne HD machen" ist abwehrend?
arte HD ist übrigens ein Pilotprojekt, und da es ein deutsch-französischer Sender ist, ist es doch sinnvoll, diesen dann erstmal in Baden-Württemberg zu testen.

starchild-2006 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt marvolo wie du mir das erklären kannst, das es da funktioniert und zwar reichlich sogar UMSONST HDTV Sender 4 bis jetzt und bald 3 Pay TV Sender und bei UM nicht.

nochmal: das musst du auch eher die Sender fragen... ohne Vereinbarung kann auch UM nix ins Netz einspeisen... vielleicht sehen die ja auch alle BaWü als Testgebiet, da es vermutlich am günstigsten für sie ist (KabelBW = kleinster Kabelnetzbetreiber).

nur mal so ne Idee... :smile:
marvolo
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 22.07.2008, 14:45

Unitymedia :Wir wollen gerne HDTV machen, aha stimmt hört sich nicht abwehrend an :smile:

Ein PAY TV HDTV SENDER spricht eine andere Sprache und steht im vollen Gegensatz dazu!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Wenn Kabel BW schon jetzt Verhandlungen mit EUROSPORT HD aufnimmt, sieht das doch so aus das Kabel BW an HDTV interessiert ist.

Erstaunlicherweise hört man da SEITENS UM nichts. :wut:

Was soll denn da bitte getestet werden technischer Seits???

PAY TV HDTV läuft doch auch bei UM

Ne das ist eine faule Ausrede von UM, wenn die wirklich wollten wie Sie sagen hätten wir ja zumindest Anixe HD, oder Arte HD oder Premiere Discovery, ne da läuft garnichts bei UM, nur so Sender wie gute Laune TV oder Jamba TV und zig weitere die die Welt nicht braucht.
starchild-2006

Beitragvon D-Link » 22.07.2008, 21:25

starchild-2006 hat geschrieben:Ne das ist eine faule Ausrede von UM, wenn die wirklich wollten wie Sie sagen hätten wir ja zumindest Anixe HD, oder Arte HD oder Premiere Discovery, ne da läuft garnichts bei UM, nur so Sender wie gute Laune TV oder Jamba TV und zig weitere die die Welt nicht braucht.

Wer braucht denn schon HDTV Sender.... wegen den paar Kunden Millionen Investieren.. Dann bleib ich lieber bei Gute Laune TV und Jamba TV! Und auch noch für nen guten HDTV so viel geld hinzulegen nöööööö das braucht wirklich im mom noch keiner!
D-Link
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia