- Anzeige -

Kein HDTV In meinem Ort

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kein HDTV In meinem Ort

Beitragvon Moses » 12.09.2008, 12:32

Hummer2008 hat geschrieben:Das ist der Punkt und nichts anderes.

Wenn du eh alles weißt und alles richtig ist, was du sagst, warum fragst du dann hier so viel? :hirnbump:
Moses
Moderator

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 12:36

Reg Dich nicht auf Moses. Das ist doch eh nur vergebene Liebesmüh´. Bei ein paar Usern ist eben Hopfen und Malz verloren.

Schmunzelnde Grüße :winken:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 12.09.2008, 16:23

Achja: viewtopic.php?f=54&t=4405&start=10#p39348

Wird euch aber natürlich auch nicht jucken. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon starchild-2006 » 14.09.2008, 19:03

Ich würde lieber sagen das ein paar User sich nicht alles von Unitymedia gefallen lassen.

Und wie man hier liest, scheint aber auch alles was an receiver offiziel für und von UM kommt Schro... zu sein.
Soviel zu Technoschrott 854

Unitymedia sollte lieber endlich die langerwartete und Kundenfreundliche LÖSUNG anbieten und jedem mündigen Bürgern sich selbst seinen für seine Bedürfnisse eigenen Receiver zulassen, das wäre Kundenfreundlich.

Die sogenante offene Endgerät Lösung"
Freiheit für mündige Unitymedia
Kunden????

Denke das der Receiver der in ca 9 Monaten von UM komen soll genauso ein "toller Receiver" wie die anderen von UM sind, sein wird und auch eine Billigkrücke in Gewand sein wird.

Sollten lieber wenn schon denn schon einen guten Markenreceiver mit externer Festplattenlösung nehmen, dann kann man wenigstens bei Bedarf mal locker für ein paar Euro die Festplattte auf 750GB erhöhen, was bei UM aber wohl eher ein Billigfestplattenreceiver mit kleiner Festplatte ohne Erweiterung durch externe Festplatte sein wird.

Aber vielleicht lernt ja UM noch ein wenig und liest das externe Festplatten die deutlich bessere und vor allem erweiterbare Wahl sind und schafft mal wirklich den großen Wurf.

Aber daran glaubt wohl nur der Weihnachtsman oder ein paar UM verblendete. :zwinker:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 15.09.2008, 16:27

Der TT C854 kommt nicht von UM, sondern von Technotrend (wie der Name schon sagt).

starchild-2006 hat geschrieben:Unitymedia sollte lieber endlich die langerwartete und Kundenfreundliche LÖSUNG anbieten und jedem mündigen Bürgern sich selbst seinen für seine Bedürfnisse eigenen Receiver zulassen, das wäre Kundenfreundlich.

Das kann jeder Kunde und das schon seit Jahren, du scheinst da so ziemlich die einzige Ausnahme zu sein... Dir wurde das hier auch schon x-mal vorgekaut, was für Möglichkeiten es gibt... Wenn du hier noch einmal deinen gleichen Kram runterbest, gibt's Ärger.

Wenn du keinen Receiver kaufen willst, dann ist das allein deine Sache. Damit hat UM rein gar nichts zu tun. Was für Gründe du dafür anführst, ist dabei vollkommen unerheblich, das musst eben mit dir selber ausmachen. Entweder du willst einen Receiver kaufen, der dir gefällt, dafür gibt's genug Möglichkeiten, oder du willst es eben nicht... und vom Forum willst du dir da ja offentsichtlich auch nicht helfen lassen... also macht es auch keinen Sinn hier ständig rumzujammern, dass du ja keinen Receiver kaufen willst. Verstanden?

Und jetzt genug Stammtisch-Niveau. So kannst du mit deinen Kumpels inner Kneipe reden, aber nicht mit uns. => Geschlossen
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia