- Anzeige -

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Beitragvon strandgut » 29.08.2015, 10:07

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Wir haben im Haus 2 Samsung TV und 2 Philips Tv. Gestern mittag funktionieren alle Geräte noch ohne Probleme.
Gestern abend liefen dann auf beiden Samsung Geräten die digitalen Sender nicht mehr. Auf den Philips Geräten ist alles in Ordnung.
Ich habe jetzt auf dem einen Samsung einen neuen Sendersuchlauf für Analaog und Digital gemacht.
Er findet über 200 digitale Sender... dann bei ca. 80% Suchlauf, geht er zurück auf 0 Sender und am Ende sind es 5 Sender, die ich aber auch nicht gucken kann! Das selbe Spiel auf dem anderen Samsung

Hat jemand eine Idee??? Ich bin verzweifelt.

Viele Grüße
Strandgut
strandgut
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2015, 10:01

Re: Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Beitragvon kalle62 » 29.08.2015, 13:12

hallo

Als 1 würde Ich das Antennenkabel von den Philips TV an dem Samsung anschliessen.
Im Notfall den Samsung zum Philips tragen,die Kisten wiegen ja nichts mehr.

So das man als allererstens das Kabel oder Dose ausschliessen kann.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste