- Anzeige -

Störungen auf 802Mhz

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Störungen auf 802Mhz

Beitragvon OneOfNine » 21.07.2015, 14:33

Hallo,

ich habe ein kleines problem. Ich habe, wie schon im Betreff steht, störungen auf 802Mhz. Auf diesem Transponder sind HD Sender wie Animal Planet HD und Deluxe Music HD. Wie auf Bild 1 zusehen, kommen sehr viele Artefakte (klötzchenbildung). Diese Störungen sind nur auf 802Mhz, die benachbarten Transponder sind klar zu empfangen. Ich habe schon mein Antennenkabel von der Dose zum meinem Receiver (Coolstream NEO) getauscht, was die störungen noch verschlimmerte.

Bild..Bild

Die Leitung von der Dose zum Receiver ist ca. 10m lang (altbau wohnung). Weiss einer von euch rat?
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 19:54
Wohnort: Essen

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste