- Anzeige -

HD Sender TV Premium und Dreambox

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 21.07.2015, 12:28

Hallo,

ich habe mich jetzt nach Jahren dazu entschieden SKY den Rücken zu kehren und würde gerne mein UM Abo auf das TV Premium updaten, da ich eine Dreambox 7020 HD nutze wollte ich nun wissen ob ich noch weitere einschränkungen habe ausser das die HD+ Sender nicht gehen. Laut einer Dame im UM Kundenchat können sie mit das TV Premium auf meine ISH UM-03 Karte, worauf im Moment SKY inklusive den HD Sendern von SKY in der DM läuft, freischalten und ich müsste keine Horizonbox nehmen wenn ich nicht will.
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon kalle62 » 21.07.2015, 12:42

hallo

Ich kann jetzt nur so viel Schreiben.ich betreibe eine Eco+ und ein Neo2 mit jeweils Allstar HD auf einer UM2 Karte.Die laufen beide in Kartenschacht und es ist nicht ganz richtig,mit den HD Sender der Privaten.
Es laufen nicht zbs die komplette RTL HD Gruppe und Sat1/Pro7 HD Gruppe,bis auf Pro7maxx HD oder Disney HD und Pro7 Fun HD die laufen trotz dem.
Alle oder fast alle HD Sender laufen im Allstar HD Paket,was ich jetzt weis laufen Sixx HD und Dmax HD nicht.

Aber das betrifft ein UM2 SC im Kartenschacht ohne Modul.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 21.07.2015, 12:46

Das klingt viel versprechend die Privaten interessien mich so gut wie garnicht, wenn sie laufen ok wenn nicht auch gut. Wichitg ist für mich FOX, SyFy und die TNT und 13Street Sachen.
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon kalle62 » 21.07.2015, 15:26

hallo

Und genau die laufen mit Allstar HD und UM2 SC natürlich auch in HD.

Nur ich weis halt nicht wegen deiner UM3 SC die es angeblich nie gab,Sehe hier im Forum.
Und welche TV Sender genau im TV Premium drin sind.

gruss kalle

PS Ich habe das so Geregelt im TV ein UM HD Modul mit der HD Option (Privaten),und 2x Allstar HD für die Eco+ und Neo2.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 21.07.2015, 19:04

ich weiß das es die nie gab, allerdings steht es halt so auf meiner Karte drauf gehe von aus das es eine UM02 ist. Ich denke ich werde es einfach riskieren wenn es nicht geht ist es ja ein Vertrag nach Fernabsatzgesetz und somit habe ich 14 Tage.
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon kalle62 » 21.07.2015, 19:49

hallo

OK
Und wenn ein bestimmter HD Sender nicht geht,das kann ich ja dann mal Überprüfen.
Den in SD gehen sie alle.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 21.07.2015, 19:51

Dank dir, wie gesagt es geht Primär um SyFy, FOX Sekundär dann noch um die beiden TNT Sender. Der Rest ist ein nice to have aber kein Must du have. Wenn die RTL und Pro 7 Sender nicht gehen [zensiert] drauf, einzig FUN und Crime wären interessant aber selbst da reicht mir dann SD
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon kalle62 » 21.07.2015, 21:56

hallo

Das sindgenau solche Sache RTL Crime HD geht zbs nicht nur in SD,aber Pro7 Fun HD wiederum geht.
Und TNT fILM HD und Serie HD werden hell,Ich hoffe auch Kabel1 Classics HD wenn er bald Eingespeist wird.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 22.07.2015, 21:00

So habe es heute einfach mal riskiert, der gute Herr ma Telefon meinte sogar ohne Hardware wird es billiger. Mal sehen was nun kommt
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: HD Sender TV Premium und Dreambox

Beitragvon Ryback85 » 24.07.2015, 21:08

Und ich hätte es mal besser gelassen, nur Probleme mit dem [zensiert]. Sollte Mittwoch schon aufgeschaltet werden jetzt kam heute erstmal ein Receiver weil angeblich meine hinterlegte Box nicht HD fähig ist, natürlich ist noch eine ganz alte. Jetzt habe ich 3 Aussagen von Mitarbeitern wegen meiner SC, im Übrigen die UM03 von mir ist eine UM01 laut Mitarbeiter, das es auf meiner Karte nicht geht, der von heute Mittag meinte das hat es aber trotzdem mal auf die Karte aktivieren lassen und eben hatte ich noch mal angerufen wegen dem Retouren schein, ich lagere doch hier keine Box für die, der meinte das geht dauert aber bis zu 24 Stunden. Bin mal gespannt was da noch kommt, wenn es nicht klappt riskiere ich ne UM02 wie der heute Mittag wollte, soll ja auch in der Dream gehen sonst kündige ich einfach und Widerrufe den Auftrag.
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste