- Anzeige -

Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Beitragvon UMClausi » 07.07.2015, 14:56

:winken:

Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super:

Was mir aufgefallen ist, das bei diesen leider keine Mediathek Funktion fuktioniert... :sauer: TV meldet nicht verfügbar!!! :wein:

Bei ARD HD und ZDF HD einwandfrei.... :D

Wurde das von UM rausgefiltert :kratz: , sowie evtl. bei Kabel Deutschland, weil über SAT geht es einwandfrei.... :streber:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Beitragvon UMClausi » 08.07.2015, 11:48

:winken:

Über Twitter Anfrage bekam ich von UM Hilfe letztendlich folgende Antwort:

Hi, die Sender selbst müssen das freigeben. Wir haben da keinen Einfluss drauf. Also bitte direkt dort anfragen. VG^KH


:kratz: :confused:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Beitragvon Wasserbanane » 08.07.2015, 13:15

Soll wahrscheinlich soviel heissen, wie "sobald die Sender uns diesen Service bezahlen und dies vertraglich vereinbaren".
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste