- Anzeige -

Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Beitragvon bvb12 » 18.03.2008, 10:15

Hallo
Brauche mal Eure Hilfe
Wohne in Iserlohn was seit kurzer Zeit zum ausgebauten Gebiet gehört. Zahlreiche Anrufe bei Unitymedia und Premiere bringen keine Klarheit.
Ich wollte wissen ob ich denn jetzt in Iserlohn Premiere HD empfangen kann.Die Servicemitarbeiter von Unitymedia sagen mal ja mal nein.
Premiere verweist an Unitymedia.
Ich habe mal folgendes gemacht und zwar: manueller suchlauf auf 674 MHZ SR 6900 mit meinem Humax IPDR-9800C:
ER zeigt folgendes an: Signalstärke: 55% und Signalqualität 100 % ( Keine Sender gefunden).
Nun meine Frage an Euch kann ich mit einem HD-Reciver Premiere HD empfangen?
Ich glaube Ihr könnt mir eher helfen als die unfähigen Service-Mitarbeiter von Unitymedia.
bvb12
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2006, 23:13

Re: Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Beitragvon mischobo » 18.03.2008, 11:09

... Premiere HD kann in allen ausgebauten Kabelnetzen auf K46 674MHz empfangen werden. Premiere HD wird i.d.R. nur von HDTV-Receiverm gefunden.
Dein iPDR9800C hat auf K46 674MHz ein ordentliches Signal gefunden. Da auf diesem Kanal nur Premiere HD verbreitet wird, findet dein Receiver kein Programm ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Beitragvon bvb12 » 18.03.2008, 11:13

Danke für Deine Antwort.
Ich weiss das mein Humax kein Premiere HD empfangen kann.Ich möchte nur wissen ob nach der Signalstärke u.Qualität nach Eurer Meinung Premiere mit einem HD Reciver zu
empfangen ist.
bvb12
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2006, 23:13


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste