- Anzeige -

Bekomme keine Privaten HD-Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Bekomme keine Privaten HD-Sender

Beitragvon Bonus94 » 15.10.2014, 17:19

Hallo zusammen,

Ausgangssituation:
Kabel-BW Anschluss ist seit 93 (Hausbau) vorhanden und wird seit dem auch genutzt. Über Sky erhalten wir die Meldung, dass Kabel BW bei uns nicht verfügbar sei. Mit einer SmartCard von KBW funktioniert Sky auch nicht - Haben jetzt eine andere (Nr. 13 oder sowas) bekommen. HD kommt über Sky nicht rein (Ist beim Paket mit dabei aber bisher die Sender nicht empfangbar). ARD und ZDF HD funktionieren einwandfrei, bei Arte HD habe ich ein schwarzes Bild.

Seit neuestem steht bei KBW im Verfügbarkeitscheck, dass auch HDTV möglich ist. Telefonisch wird dies von ca. 50% der Mitarbeiter bestätigt, die anderen 50% sagen ist nicht verfügbar. Haben zum Test jetzt ein CI+ Modul und eine SmartCard von KBW erhalten. Modul und Karte werden einwandfrei erkannt jedoch werden im Sendersuchlauf private Anbieter nur in SD, nicht in HD gefunden.

Was kann die Lösung des Problemes sein? Hab schon alles probiert aber weiß nicht mehr weiter

Danke schon im Voraus
Bonus94
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014, 17:09

Re: Bekomme keine Privaten HD-Sender

Beitragvon CarNie » 15.10.2014, 19:29

HD-Option gebucht?
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 15.05.2011, 12:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Bekomme keine Privaten HD-Sender

Beitragvon kalle62 » 15.10.2014, 20:26

hallo

Was benutzt du den für Hardware ein Receiver oder einen TV mit DVB C HD Tuner.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Bekomme keine Privaten HD-Sender

Beitragvon tonino85 » 15.10.2014, 20:32

Er hat schon n Thread im UMKBW Helpdesk. Er wohnt in einem nicht ausgebauten Gebiet in BW.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste