- Anzeige -

ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt

Beitragvon WombelO » 04.06.2014, 09:36

Am letzten Samstag hatte ich bei P7 HD "Greg's Tagebuch 2" aufgenommen und wollte mir das Sonntag ansehen: die Aufnahme wäre nur in den ersten 90 Minuten abspielbar gewesen. Im Zusammenhang mit den Lockerungen von P7 im Sat-Bereich (HD+) ist das etwas irritierend, zumal ich so etwas bisher bei keiner Aufnahme hatte. Ich zeichne grundsätzlich verschlüsselt auf und lasse den Panasonic-Rekorder im Standby decodieren, da das bisher keine Probleme machte.
Ein Einzelfall? :confused:
WombelO
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2014, 14:58

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste