- Anzeige -

Nat Geo People geht Anfang April an den Start

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Nat Geo People geht Anfang April an den Start

Beitragvon marty7 » 04.02.2014, 21:33

Der genaue Start-Termin für den neuen Sender Nat Geo People, den Fox International Channels Deutschland-Chef Marco de Ruiter kürzlich im DWDL.de-Interview angekündigt hat, steht fest. Auch erste Formate sind nun bekannt.

Im Interview mit DWDL.de kündigte Marco de Ruiter, der seit Oktober für das Deutschland-Geschäft von Fox International Channels verantwortlich ist, den Start des neuen Senders Nat Geo People noch in diesem Frühjahr an. Nun stehen die Details fest: Lost geht's am Samstag, 5. April. Zu empfangen sein wird der Sender zu Beginn in den Pay-TV-Angeboten von Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW. Der Sender soll in diesem Jahr in 50 Ländern starten und geht international aus dem in Deutschland bislang nicht existierenden National Geographic Adventure hervor.

http://m.dwdl.de/a/44530
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste