- Anzeige -

Noch mehr Müll | QVC Plus HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: AW: Noch mehr Müll | QVC Plus HD

Beitragvon Wasserbanane » 23.07.2013, 14:33

Doppelposting!

Kann gelöscht werden. Warum auch immer ich das nicht selbst kann.
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 23.07.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wasserbanane » 23.07.2013, 14:35

ratcliffe hat geschrieben:Von wegen kein Platz.
Allein die ungenutzen Kanäle 54-56 (NRW) würden für 12 HD-Sender reichen.

Es wurde ja nie und von keiner Seite behauptet, dass es Platzprobleme gibt. Sind halt rechtliche Probleme.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon ratcliffe » 23.07.2013, 15:07

Wasserbanane hat geschrieben:Es wurde ja nie und von keiner Seite behauptet, dass es Platzprobleme gibt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
bootmaker hat geschrieben:Aber für die SKY Buli HD Sender, WDR HD, etc. Sender ist kein Platz...

Wasserbanane hat geschrieben:Sind halt rechtliche Probleme.

Du meinst, die öffentlich-rechtlichen würden UM verbieten, die Dritten etc. in HD einzuspeisen?
Oder welche Probleme sollte es sonst geben?
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Wasserbanane » 23.07.2013, 22:56

Edit: Oh man jetzt seh ich erst was du meinst. Ich hatte das eigentlich auch auf diese Aussagen bezogen und dann wohl den falschen zitiert. Muss wohl wirklich das Wetter sein. :grin:

Ich musste halt mal den Korinthenka*** spielen. 8-) Im Zitat steht ja auch "kein Platz". Sorry! Das Wetter! :mrgreen:

Rechtliche Probleme in dem Sinne, dass man bei den auf die Einspeisegebühren pocht, da man das bei den KNB so sieht, dass sie denen zustehen. Müssen wohl die Gerichte klären, obwohl UM da nur zuschaut, wie andere das für sie tun.

Beim Beispiel Sky: Man muss erstmal verhandeln. Einfach so einspeisen, wird von beiden Seiten nicht gewünscht sein. Es muss ja erstmal ein Vertrag her.

Näher brauche und will ich darauf nicht eingehen, da wohl bereits alles gesagt wurde und es nunmal hier zu sehr Off Topic wird. Eine Wertung will ich mir in beiden Fällen auch nicht bilden, da ich in den vertraglichen Situationen auch nicht vertieft war und diese nicht bzw nur teilweise (wie etwa Pressemitteilungen) zugänglich sind.

Pressemitteilungen= Er ist schuld! Ne, der ist schuld! Ach du bist blöd! :heul:

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia