- Anzeige -

Vod Fehlercode 2401

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Vod Fehlercode 2401

Beitragvon savage » 24.05.2013, 12:04

Hallo zusammen. Wollte mir gestern über Vod bei Unitymedia ein Film ausleihen. Es kam die Fehlermeldung 2401. Sie haben für diesen Dienst keine Berechtigung. Letzten Monat ging es noch. Das Problem tritt nur bei HD auf. Sd funzt.
Habe 3 Play 100 mit Allstars und HD. Hotline kannte die Fehlermeldung gar nicht.
Vieleicht hat hier jemand das Problem schon mal gehabt.
savage
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Vod Fehlercode 2401

Beitragvon Alexandra » 24.05.2013, 13:51

Ich habe den Fehler auch und an der Hotline sagte man mir das ich den HD Recorder vom Strom nehmen soll, also Standard Antwort, gebracht hat es natürlich nichts, mir kann es egal sein so spare ich Geld :D
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Vod Fehlercode 2401

Beitragvon savage » 24.05.2013, 23:02

Ja klar ist schon richtig.Aber wenn die so was anbieten sollte es auch funzen. Jedenfalls sollten die Hotliner den Kot kennen. :kratz:
savage
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste