- Anzeige -

Jugendschutzpin bei Sat1 & Kabel 1??

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Jugendschutzpin bei Sat1 & Kabel 1??

Beitragvon idm » 18.02.2013, 21:22

Es geht schon wieder los. Kabel eins HD, Money Train. In meiner Zeitschrift FSK 12. Im TV FSK 16 und mit PIN Abfrage. :wut:

Langsam können die mich mal. Wo ist denn der UM Fuzzi, der hier angeblich hilft. Ich dachte der liest mit. Dann könnte er sich ja mal dazu äußern, ob das so bleibt. Wenn ja werde ich den ganzen Krempel kündigen.

Man kann ja langsam nicht einmal mehr durch die Kanäle zappen, ohne bei jedem Wechsel den PIN einzugeben.

Und das dämliche UM-Modul will sie nicht nur einmal, sondern immer wenn man auf den Kanal schaltet.
Highlights-HD mit UM02 über UM-Modul o. AC-Classic im Samsung-TV UE46D6500 oder in Panasonic BCT-730
Highlights-HD Cardonly über AC-C im BR/HDD-Rekorder BCT-730.
Basic mit UM02 über TT Micro C274 per Y/C Eingang zum PC im Tonstudio
3Play 20 Mbit/s (Telefon nutze ich nicht)
Restmüll: 2x Basic auf 2x UM02 / 1x TT Micro C254 und 2x DIC 2221 alles z.Zt. nicht benutzt
idm
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon josef » 19.02.2013, 00:32

idm hat geschrieben:Es geht schon wieder los. Kabel eins HD, Money Train. In meiner Zeitschrift FSK 12. Im TV FSK 16 und mit PIN Abfrage. :wut:

Langsam können die mich mal. Wo ist denn der UM Fuzzi, der hier angeblich hilft. Ich dachte der liest mit. Dann könnte er sich ja mal dazu äußern, ob das so bleibt. Wenn ja werde ich den ganzen Krempel kündigen.

Man kann ja langsam nicht einmal mehr durch die Kanäle zappen, ohne bei jedem Wechsel den PIN einzugeben.

Und das dämliche UM-Modul will sie nicht nur einmal, sondern immer wenn man auf den Kanal schaltet.

Hallo
also bei fsk angaben in einer fernsehsendung wäre ich vorsichtig. die fragen bei den sendern nach und bei der weitergabe in der redaktion entstehen dann verständigungprobleme. könnte ich mir gut vorstellen, so hektisch wie es in redaktionen zugeht.
gruss
josef
josef
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 19.02.2013, 01:02

hallo
Manchmal sind die Wiederholungen in der Nacht nicht Kastriert.
Haben wohl was Falsch gemacht.
Bei den Warriors eben auf Kabel1 Classic,musste ich keinen Pin eingeben obwohl ab 16.

gruss kalle

OH Mann den hab ich noch im Kino gesehen,man wird Alt. :zwinker:
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia