- Anzeige -

Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

Beitragvon hg6806 » 14.01.2013, 17:51

Hallo zusammen,

wenn ich nun die HD Option bei UM mit dem HD Recorder bestelle, kann ich dann innerhalb der 12 Monate die HW auf ein CI+ Modul tauschen, wenn ich dann endlich einen neuen TV mit CI+ Schacht habe?

Viele Grüße
hg6806
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2011, 12:16

Re: AW: Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

Beitragvon Wasserbanane » 15.01.2013, 17:28

Also upgraden geht immer. Der Vertrag beginnt dann einfach von vorne.

Ob es sich nun bei HD-Recorder-CI-Modul um ein up- oder downgrade handelt weiß ich leider nicht. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag nach.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste