- Anzeige -

discovery Channel HD mit Hd-option ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Supermaiki » 06.12.2012, 16:12

Hallo,
ich habe 3Play 100 mit highlights und HD-Option gebucht.

Dazu habe ich eine kleine Frage.

Bestandteil des Highlight Pakets ist ja auch der Sender Discovery Channel. Ergo müsste ich doch mit meiner HD Option auch die HD Variante des Discovery Channel empfangen können.
Dieser taucht auch in meiner Senderliste auf, bleibt aber verschlüsselt.

Habe ich da einen Denkfehler oder sehe ich dies richtig?

Gruß Maik
Supermaiki
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2007, 21:40

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon cocker » 06.12.2012, 16:20

das ist ein sender von SKY.
cocker
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.11.2010, 19:18

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Taxi Driver » 06.12.2012, 16:33

Habe den zwar im Skypaket, finde es aber auch schade das er nicht über highlights entschlüsselt wird. Andersherum geht es ja auch.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon SteveUrkel » 07.12.2012, 17:42

Ich verstehe nicht wieso man die HD-Variante von DiscoveryChannel nur den Sky Kunden anbietet.
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Pauling » 07.12.2012, 18:20

SteveUrkel hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso man die HD-Variante von DiscoveryChannel nur den Sky Kunden anbietet.


Unitymedia muss sparen! :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Wasserbanane » 08.12.2012, 19:01

Sky hat einen Exclusivvertrag für den Discovery Channel in HD Wie lange noch? Keine Ahnung!

Hab nur das dazu gefunden:

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=68975
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon nitro » 10.12.2012, 12:00

Kommt auf Discovery nicht eh nur 24/7 Dirty Jobs?
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: AW: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Wasserbanane » 10.12.2012, 13:25

nitro hat geschrieben:Kommt auf Discovery nicht eh nur 24/7 Dirty Jobs?

Naja, 2 Folgen am Morgen würde ich jetzt nicht als 24/7 beschreiben. Da laufen schon ganz gute Dokus, wenn man die mit "grösste", "xxl", "extrem", etc. rausschmeissen würde. Für sowas kann man auch Galileo gucken. :shock:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon domserv » 10.12.2012, 13:57

Seit ihr sicher, dass das nur für Sky Kunden freigeschaltet ist. Ich habe kein Sky sondern das AllStars Paket und ich bin mir ziemlich sicher, das Discovery channel HD bei mir freigeschaltet ist. Werde das heute Abend aber nochmal überprüfen.

Gruß
Jimi
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: discovery Channel HD mit Hd-option ?

Beitragvon Wetter » 10.12.2012, 14:33

domserv hat geschrieben:Seit ihr sicher, dass das nur für Sky Kunden freigeschaltet ist. Ich habe kein Sky sondern das AllStars Paket und ich bin mir ziemlich sicher, das Discovery channel HD bei mir freigeschaltet ist. Werde das heute Abend aber nochmal überprüfen.

Gruß
Jimi


http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... -allstars/ + http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... hd-option/ -> Nur Discovery ohne HD.
BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste