- Anzeige -

Neue Sender?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Neue Sender?

Beitragvon bootmaker » 26.11.2012, 15:28

Moin,

ich bin jetzt etwas irritiert bzw. weiß grade nicht bescheid. Kommen jetzt noch solche Sender wie QVC HD und Co.? In der Programmliste sind die ja mit aufgeführt. Aber ab wann sollen die denn dann bei Unitymedia geschaltet werden? Kabel BW scheint ja mehr HD Sender als UM zu haben - oder?

Gruß
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Neue Sender?

Beitragvon kalle62 » 26.11.2012, 19:12

hallo
Der wird nur vom 1 bis zum 10 eines Monat Freigeschaltet.
Da haben die Leute noch Geld. :brüll: :brüll:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Neue Sender?

Beitragvon Pauling » 26.11.2012, 19:47

kalle62 hat geschrieben:hallo
Der wird nur vom 1 bis zum 10 eines Monat Freigeschaltet.
Da haben die Leute noch Geld. :brüll: :brüll:

gruss kalle


Es gibt auch Leute die bestellen einfach trotzdem...... :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neue Sender?

Beitragvon kalle62 » 26.11.2012, 19:55

hallo
Dann aber auf den Namen des Nachbar,oder der Lieben Verwandschaft.Und dann immer Schön den Paket Fahrer abpassen. :brüll:

kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Neue Sender?

Beitragvon rock-ranger » 26.11.2012, 20:30

kalle62 hat geschrieben:hallo
Der wird nur vom 1 bis zum 10 eines Monat Freigeschaltet.
Da haben die Leute noch Geld. :brüll: :brüll:

gruss kalle


Gar nicht mal schlecht :hammer:

Ich finde diesen Unsinn sollte man gesetzlich verbieten. Manche Leute muss man (leider) vor sich selbst schützen...
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App
rock-ranger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.05.2012, 11:04
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Sender?

Beitragvon bootmaker » 26.11.2012, 22:09

LOL ... Leute :)

Ist doch egal wo man was einkauft ;) Manchmal haben die auch ganz gute Sachen ...

aber egal ... das muss ja jeder für sich selber wissen.

Mir geht es eigentlich nur darum ob es die Sender geben soll oder nicht. Für mich ist es nicht klar ob und wann die kommen... :)
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Neue Sender?

Beitragvon rock-ranger » 27.11.2012, 11:16

Zum Thema Neue Sender fällt mir nur eins ein:

Wann kommen die restlichen öffentlich Rechtlichen in HD??? Leute macht voran, dauert alles viel zu lange. Einigt Euch!!!
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App
rock-ranger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.05.2012, 11:04
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Sender?

Beitragvon bootmaker » 30.11.2012, 18:37

Ach was ... die Öffentlich-Rechtlichen fliegen alle raus *g* Würde mich ja irgendwie nicht wundern ... Ich bin hier schon gespannt, wie sich das noch entwickeln wird ...

Davon mal ab - was ist mit einer Antwort auf meine Frage ?!???! :zwinker:
Zuletzt geändert von bootmaker am 30.11.2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Neue Sender?

Beitragvon AS400 » 30.11.2012, 18:54

Dafür haben wir ja jetzt endlich die lang ersehnten Sky-HD-Sender... :D
Viele Grüße

R.

Falsches wird nicht dadurch richtig, dass es fortwährend wiederholt wird...
AS400
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2008, 13:54

Re: Neue Sender?

Beitragvon bootmaker » 30.11.2012, 19:06

Jou .. und ich wurde bei der Bestellung nach Strich und Faden verarscht bei SKY ... Naja ... man ist ja lernfähig!! Mir wurde hoch und heilig versprochen, dass ich in jedem Fall Sky Sport HD Extra empfangen werde, auch wenn ich kein Sport habe.

Hintergrund war der, dass als ich das ABO abgeschlossen hatte und das telefonisch bestellt hatte, man mir versprochen hatte, dass ich das volle Paket für 31,90€ werde. Tja . dem war nicht so. Das Angebot für 34,90 war aber - als ich gesehen habe das dem nicht so war - bereits abgelaufen und ein neues hatte ich nicht mehr gefunden. Bei der Beschwerde wurde mir dann HD dazu gepackt - neben Bulli und Film - und dafür erhalte ich jeden Monat 10€ als Gutschrift. Aber mir wurde auch gesagt, dass sobald Unitymedia weitere HD Sender einspeisst, ich alle inkl. HD Sport Extra erhalten werde. Mich interessiert eh nur Fussball ... von daher habe ich mich darauf eingelassen ... der jetzige Stand ist ja mal wieder ein anderer ... Der Frustfaktor bezüglich SKY ist entsprechend hoch bei mir ... :motz:
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste