- Anzeige -

Wechsel von Hightlights auf Allstars?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Wechsel von Hightlights auf Allstars?

Beitragvon hotknife » 18.11.2012, 14:07

Hallo Leute,
mein TV-Highlights HD-Vertrag läuft im Januar aus, bzw. verlängert sich ja automatisch um 12 Monate. Auch in Hinblick auf die neu einzuspeisenden HD-Sender frage ich mich jetzt ob ich von Highlights auf Allstars "upgraden" soll. Wie ist das bitte Eure Meinung/Erfahrung. Bisher schaue ich allerding recht wenige Sender im Highlights-Paket, beim Allstars-Paket wird es dann eventuell wohl auch nicht anders sein.

Gruss
hotknife
Kabelexperte

Re: Wechsel von Hightlights auf Allstars?

Beitragvon Pauling » 18.11.2012, 14:30

hotknife hat geschrieben:Hallo Leute,
mein TV-Highlights HD-Vertrag läuft im Januar aus, bzw. verlängert sich ja automatisch um 12 Monate. Auch in Hinblick auf die neu einzuspeisenden HD-Sender frage ich mich jetzt ob ich von Highlights auf Allstars "upgraden" soll. Wie ist das bitte Eure Meinung/Erfahrung. Bisher schaue ich allerding recht wenige Sender im Highlights-Paket, beim Allstars-Paket wird es dann eventuell wohl auch nicht anders sein.

Gruss

Wenn du die Programme nicht guckst, solltest du kündigen! Der Grundvertrag wird ab Januar ja auch nicht mehr benötigt.
Welche Programme guckst du denn, vielleicht reicht ja ein Sky Welt Gutschein?
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 18.11.2012, 18:23

hallo
Ich Frag mich,welche Antwort du jetzt erwartest.Fragst du im Restaurant auch was du Essen sollst.
Kauf dir mal die TV Digital für Unitymedia,da kannst du schön Gucken was auf Allen Sendern so Läuft.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon hotknife » 18.11.2012, 19:03

Besagte Zeitschrift kaufe ich, Kalle. Meine Fragestellung bezog sich "auch in Hinblick auf die neu einzuspeisenden HD-Sender" vor allen Dingen auf die kommenden Sender, da ja auf div. Programmplätzen "hier bald mehr HD" zu lesen ist.

Es interessierte mich halt vor allen Dingen Meinungen.

Gruss
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 18.11.2012, 20:11

hotknife hat geschrieben:Besagte Zeitschrift kaufe ich, Kalle. Meine Fragestellung bezog sich "auch in Hinblick auf die neu einzuspeisenden HD-Sender" vor allen Dingen auf die kommenden Sender, da ja auf div. Programmplätzen "hier bald mehr HD" zu lesen ist.

Es interessierte mich halt vor allen Dingen Meinungen.

Gruss

Dort kommt nur QVC-S-chei-sse. :zwinker:
Du solltest aber besser selbst wissen was du sehen willst als zu "diskutieren" :super:
guckst Du: http://www.ebay.de/itm/Sky-Gutschein-12-Monate-Sky-Welt-Sky-Welt-Extra-3-Monate-Sky-HD-/300813218148?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item4609dd7164
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 18.11.2012, 20:16

hallo
Ich Persönlich habe schon immer,also Gleich am Anfang wie das Pay TV in Hessen gestartet ist.Immer das Vollpaket was die TV Sender betrifft.So gibt es Kein Langes Gesicht wenn Neue Sender eingespeist werden.Weil ich weis ich Bekomme sie.
Ob ich sie mir auch Anschaue steht ja auf einen Anderen Blatt.
Habe ja bei Allstar HD auch die Kinderprogramme,da hab ich ein mal Durchgeschaltet.Und dann nie mehr.
Bei SKY hab ich die Disney Sender brauch ich auch nicht.
Deshalb habe ich auch Sat für SKY,weil da wusste ich.Das ich auch Alles Sehen kann für mein Geld.Und mit SKY Welt Extra.
Hab ich die meisten Sender Doppel,das mir sehr gut gefällt.Allein schon wegen dem Aufnehmen.
Deshalb nur du weist,was du willst.
DU MUSST ES JA AUCH BEZAHLST . :brüll:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Pauling » 18.11.2012, 20:23

...wenn er eh nix schaut soll er ja kündigen ( steht schon im ersten Beitrag).

Aus Langeweile etwas abonieren ist Blödsinn: Manche gucken gerne Serien, andere gehen lieber mal ins Kino.
Für mich persönlich ist Highlights schon ziemlich perfekt:
1. Alle wichtigen Doku-Sender
2. Mit TNT und Fox die aktuellen Serien

mfg
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon josef » 24.12.2012, 17:04

Hallo
auch ich sehe gerne die oeffentlich rechtlichen und sehe mich nicht als verbloedet. Ein Vergleich
der Einschaltquote schafft Aufklaerung.
Frohes Fest
Josef
josef
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 24.12.2012, 17:37

josef hat geschrieben:Hallo
auch ich sehe gerne die oeffentlich rechtlichen und sehe mich nicht als verbloedet. Ein Vergleich
der Einschaltquote schafft Aufklaerung.
Frohes Fest
Josef

Wo haste denn das wieder aufgeschnappt, soll doch jeder das gucken, was er will.
Nur - zu viel RTL ist eindeutig nicht gut. :zwinker:

mfg
Pauling
Glasfaserstrecke

Zurück zu HDTV bei Unitymedia