- Anzeige -

HD Recorder bleibt hängen beim hochfahren!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Recorder bleibt hängen beim hochfahren!!!

Beitragvon MeikL » 17.10.2012, 18:17

UPDATE:

Nachdem ich gestern erfolglos probiert habe einen HDD Check mit der mit in der Hotline genannten Tastenkombination am Recorder, sollte ich schön warten bis ich zurück angerufen wurde. Was leider nicht passiert ist.

Grade habe ich zum 2. mal angerufen und es war natürlich ne andere person am Telefon.
Diese sagte mir, das ich gestern aber um kurz vor 19uhr angerufen wurde. Ich sagte "NE, kann nicht, ich war zuhause und es hat hier keiner angerufen!"

Hab ihm gesagt das sich seit gestern nichts getan hat. heute nochmal bisschen was probiert zu drücken, nach dem ich den recorder mal wieder an die Dose geklemmt hab. aber negativ!

Der Techniker sagte mir das er n neues gerät zu mir schickt und das alte von deren Partner "GSL" auch wieder mitgenommen wird. alles kostenfei natürlich. (wäre ja schlimm wenn nicht)

naja... wie schon einige vermutet haben... wie werfen ja quasi mit geräten um sich, anstatt aich mal drum zu kümmern das die dinger einwandfrei laufen.

hoffe mal das ich spätestens Sa. das neue gerät habe und es länger hält als 3-4 Tage!

In diesem sinne, danke den leuten die helfen wolten und interesse bekundet haben.

Gruß
MeikL
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia