- Anzeige -

HD Recorder nerft nachts !!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Recorder nerft nachts !!

Beitragvon matrix2050 » 05.10.2012, 22:26

Hiho,
ich hab schon sehr lange den HD Recorder und er ist auch nicht sooo schelcht, aber das meiste was mich stört ist, dass er Nacht gegen 3-4Uhr aus dem Energiesparmodus erwacht. Das merke ich wenn ich aufwache und dann die Festplatte und den Lüfter arbeiten höre. Dann mache ich ihn an und direkt wieder aus und dann geht er nach 1min wieder in den Energiesparmodus.

Dachte eigentlich, dass sich dieses Problem mit einigen Updates von selber erledigt, aber er macht es trotzdem immer. Hat noch wer dieses "Problem" wahrgenommen?




matrix2050
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW

Re: HD Recorder nerft nachts !!

Beitragvon Grothesk » 05.10.2012, 23:34

Das ist kein 'Problem', sondern der nächtliche Vorgang die EPG-Daten zu holen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD Recorder nerft nachts !!

Beitragvon matrix2050 » 06.10.2012, 08:17

mhh was soll man nachts mit EPG Daten? Das kann der doch wohl machen wenn er an ist -.-
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW

Re: HD Recorder nerft nachts !!

Beitragvon kalle62 » 06.10.2012, 09:34

hallo
Zieh doch den Netzstecker,wenn dich das so stört.Mein UM Recorder steht beim mir auch am Bett ende.
Ich hab noch nie was gehört.
In der Regel laden fast alle Receiver,nachts um 3,00 die neuen EPG Daten runter.

GRUSS KALLE
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste