- Anzeige -

Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon goregod » 20.09.2012, 10:24

Pauling hat geschrieben:Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren.

15 Sky-HD Sender bis Ende des Jahres ist die Ansage von Sky und Unitymedia. Man kann davon ausgehen, dass Unitymedia keine HD-Sender doppelt einspeist (FOX, MTV Live, TNT Serie, usw.). Dann bleiben nur noch 16 Sender übrig, wovon 5 schon drin sind. Bleibt also noch eine Auswahl von 10 aus 11. Es bleibt also vermutlich nur ein Sender auf der Strecke.

Ich hoffe mal auf Sky Sport Extra :zunge:

Aber vermutlich leider doch eher der von mir gewünschte DisneyChannel :traurig:

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pauling » 20.09.2012, 14:34

goregod hat geschrieben:
Pauling hat geschrieben:Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren.

15 Sky-HD Sender bis Ende des Jahres ist die Ansage von Sky und Unitymedia. Man kann davon ausgehen, dass Unitymedia keine HD-Sender doppelt einspeist (FOX, MTV Live, TNT Serie, usw.). Dann bleiben nur noch 16 Sender übrig, wovon 5 schon drin sind. Bleibt also noch eine Auswahl von 10 aus 11. Es bleibt also vermutlich nur ein Sender auf der Strecke.

Ich hoffe mal auf Sky Sport Extra :zunge:

Aber vermutlich leider doch eher der von mir gewünschte DisneyChannel :traurig:

Viele Grüße
Goregod

Das habe ich auch mal angenommen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. :kratz:
Sonst wären doch schon FoxHD, MTV-HD usw. schon dabei
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Excited » 20.09.2012, 17:04

timeline hat geschrieben:Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber nicht bei unitymedia. Unmöglich. Keine dritten, Blue bloods in Kabel 1 abgesetzt und fehlende Sky-Sender.

Ganz schwach.

Heulen auf hohem niveau... Was hat UM mit der Serie Blue Bloods zu tun? NIX
Excited
Kabelexperte

Beitragvon schmaggo83 » 04.10.2012, 10:01

Vor allem verstehe ich den ganzen Thread nicht... Gestern lief doch Dortmund auf ZDF HD...!? Und was kann Unitymedia überhaupt für die Übertragungsentscheidungen?
schmaggo83
Kabelneuling

Beitragvon timeline » 04.10.2012, 11:29

smaggo83:
...Vor allem verstehe ich den ganzen Thread nicht... Gestern lief doch Dortmund auf ZDF HD...!? Und was kann Unitymedia überhaupt für die Übertragungsentscheidungen?

Es ging um den 1. Spieltag am 18.09.2012.

Das Thema kann geschlossen werden. Gestern lief trotz Ankündigung von Schalke Dortmund in Sky Sport HD2. Ein kleiner Erfolg.
Bild
timeline
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia