- Anzeige -

Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon timeline » 18.09.2012, 21:16

Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber nicht bei unitymedia. Unmöglich. Keine dritten, Blue bloods in Kabel 1 abgesetzt und fehlende Sky-Sender.

Ganz schwach.
Bild
timeline
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2010, 09:41

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Red-Bull » 18.09.2012, 21:19

denke UM wird jetzt in denn nächsten Wochen immer mehr einspeisen... denke Oktober wird viel passieren! :super:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Pauling » 18.09.2012, 21:58

timeline hat geschrieben:Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber nicht bei unitymedia. Unmöglich. Keine dritten, Blue bloods in Kabel 1 abgesetzt und fehlende Sky-Sender.

Ganz schwach.


Tja die mögen halt Dortmund nicht oder wussten vorher dass Schalke Tor(e) schießt. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: AW: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Force » 18.09.2012, 23:45

Ist eben das Topspiel. Der eine oder andere Sat-Kunde hat vielleicht dadurch das Sport/BuLi Paket dazugebucht! :grin:
Bild
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Taxi Driver » 19.09.2012, 11:51

Ärgerlich das UM Kunden den BVB nicht in voller länge in HD sehen konnten. Aber wenn sich das zum Oktober ändert ist es ja noch verschmerzbar.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Pauling » 19.09.2012, 19:00

Taxi Driver hat geschrieben:Ärgerlich das UM Kunden den BVB nicht in voller länge in HD sehen konnten. Aber wenn sich das zum Oktober ändert ist es ja noch verschmerzbar.


Bis vor ein paar Monaten gab es nur einen HD-Kanal. Ich bin froh, dass überhaupt was passiert. :smile:
Zuletzt geändert von Pauling am 19.09.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Taxi Driver » 19.09.2012, 19:58

Ja da hast du recht. Bin ja schon sehr froh das Sport HD2 drin ist ;)
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon dgmx » 19.09.2012, 20:40

Dafür lief letzten Samstag auf Sport HD2 Dortmund gegen Leverkusen. ;)

Habe mich aber auch geärgert das ausgerechnet das Spiel auf Sky Sport extra kam und es den Sender nicht gab. Ist aber sicher das er kommt, oder?
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Pauling » 19.09.2012, 21:25

dgmx hat geschrieben:Dafür lief letzten Samstag auf Sport HD2 Dortmund gegen Leverkusen. ;)

Habe mich aber auch geärgert das ausgerechnet das Spiel auf Sky Sport extra kam und es den Sender nicht gab. Ist aber sicher das er kommt, oder?


Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Beitragvon Taxi Driver » 19.09.2012, 21:47

Sport HD hat sicher eine hohe Priorität, da bin ich sehr zuversichtlich.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste