- Anzeige -

Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Beitragvon Tototiger » 05.09.2012, 13:01

Hallo an alle,

habe im Kundencenterbereich die Funktion Hardware tauschen endeckt.Aktuell habe ich einen HD Rekorder mit AllstarsHD UM2Karte und einen Samsung Digital-Receiver mit dem alten Digital Plus Paket mit UM1 Karte.Jetzt meine Frage: Hat einer von euch schon einen Hardware Tausch online vorgenommen sprich einen Digitalreceiver in einen HD-Receiver getauscht? Mich interresiert der HD Receiver weil ich auf der UM1 Karte Sky gebucht habe.Dazu noch weitere Fragen

1.Bekommt man bei dem Tausch zu einem HD-Receiver eine neue Smartcard?
2.Wenn die Vertragslaufzeit bei Miete des HD-Receivers neu beginnt gilt das dann auch bei einem Kauf des HD-Receivers(Kauf kostet 99Euro+9,95 Aktivierungsgebühr,Miete 2Euro+29,95 Aktivierungsgebühr monatlich)?


Vielen Dank im voraus :smile:

Tototiger
Tototiger
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2008, 12:49

Re: Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Beitragvon Pauling » 05.09.2012, 15:09

Diese Tauschfunktion sieht eher nach einer Neubestellung aus.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Beitragvon MentalFS » 05.09.2012, 19:42

Also ich fand es schon interessant. Im Moment habe ich einen Recorder, würde aber ein HD-Modul bevorzugen.

Komischerweise ist die Option nun aber auch bei mir verschwunden. War schon kurz davor, meine Zweitkarte mit Modul zu kündigen, das verlängert sich wohl auch demnächst automatisch um ein Jahr.
Zuletzt geändert von MentalFS am 05.09.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
MentalFS
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2009, 11:07
Wohnort: Unitymedia-Territorium

Re: Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Beitragvon Tototiger » 05.09.2012, 19:54

Die Funktion ist bei mir jetzt auch wieder weg.War anscheinend ein Fehler seitens Unitymedia.Bei den Infokästchen hatte ich auch immer Hyroglyphen drinstehen. :kratz:

Gruss tototiger
Tototiger
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2008, 12:49

Re: Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Beitragvon Pauling » 05.09.2012, 20:44

Ich hatte die Tauschfunktion auch bei "eigenem" Receiver! :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste