- Anzeige -

Massive Bildstörungen Pro7-HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Beitragvon marctronic » 07.07.2012, 20:55

hallo,

komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service bestellen ? wäre das 3. mal innerhalb 6 monaten wegen bildfehler in den hd-kanälen ... :wut: :wut: :wut:
marctronic
Kabelexperte

Beitragvon tonino85 » 07.07.2012, 21:34

marctronic hat geschrieben:hallo,

komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service bestellen ? wäre das 3. mal innerhalb 6 monaten wegen bildfehler in den hd-kanälen ... :wut: :wut: :wut:

Hier nix. Alles Gut. Hausanlage checken lassen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Re: Massive Bildstörungen Pro7-HD FRINGE 6.8. ca. 21:17

Beitragvon Niemand » 06.08.2012, 23:02

marctronic hat geschrieben:hallo,

Hallo, ich beobachte ebenfalls auf Pro7 HD relativ oft massive Bildstörungen.

Hat jemand zufällig am 6.8. um 21:10 "Fringe" Staffel 4, Episode 16 auf Pro7 HD aufgezeichnet?
Wenn ja: Enthält Eure Aufzeichnung ebenfalls erhebliche Bildstörungen und Ton-Aussetzer?
Zwischen Minute 07:00 und 09:00 ist meine Aufzeichnung ca. 120 Sekunden lang überwiegend gestört:

Beginn der Störungen: Der Passagier wird von der Polizei verhört: "Eine Panikattacke, ja, wie gesagt".
Ende der Störungen: Olivia bei der Psychologin: "Sie sagen, Sie sind glücklich?"

Gibt es jemand, der an der gleichen Stelle der Sendung ebenfalls massive Störungen beobachtet hat?

(Raum Rhein/Ruhr Düsseldorf/Duisburg/Essen)
Niemand
Kabelneuling

Zurück zu HDTV bei Unitymedia