- Anzeige -

UPDATE

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UPDATE

Beitragvon Örni » 06.06.2012, 10:34

Bruzzel hat geschrieben:Hier darf man Wünsche äußern?

Ich hätte statt der Erinnerung gerne eine Umschaltfunktion.
Hatte mich bei meinem alten Technisat Digicorder so daran gewöhnt.

Ansonsten ist mir durch das Update auch keine Verbesserung aufgefallen..



Was für eine Umschaltfunktion meinst du?
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: UPDATE

Beitragvon UM-Bigone » 06.06.2012, 13:07

Bruzzel hat geschrieben:Hier darf man Wünsche äußern?

Ich hätte statt der Erinnerung gerne eine Umschaltfunktion.
Hatte mich bei meinem alten Technisat Digicorder so daran gewöhnt.

Ansonsten ist mir durch das Update auch keine Verbesserung aufgefallen..


Man könnte ja eine art "Wunsch Liste" erstellen und diese mal per Facebook an den Kundenservice weiter geben.
Sollte natürlich vorstrukturiert sein.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: UPDATE

Beitragvon UM-Bigone » 06.06.2012, 13:08

Örni hat geschrieben:
Bruzzel hat geschrieben:Hier darf man Wünsche äußern?

Ich hätte statt der Erinnerung gerne eine Umschaltfunktion.
Hatte mich bei meinem alten Technisat Digicorder so daran gewöhnt.

Ansonsten ist mir durch das Update auch keine Verbesserung aufgefallen..



Was für eine Umschaltfunktion meinst du?


Er meint wohl das automatisch auf einen vorgemerkten Sender,zum Beginn der Sendung umgeschaltet wird.
Also nicht nur eine Erinnerung angezeigt wird,sondern direkt umgeschaltet wird.
Find ich auch gut.

Jessica
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: UPDATE

Beitragvon Milli-Sau » 22.06.2012, 15:11

Taxi Driver hat geschrieben:Ich bekam bei mir öfter mal die Meldung einen HDD Defekt zu haben. Danach musste ich die Kiste vom Strom trennen und alles war wieder gut.

Ich hoffe dieser "Bug" wenn es denn einer ist wurde durch das Update ausgemerzt.



seit dem letzten Update hat mein (neuer UM-Recorder) mind. 1x pro Woche nen Absturz - HDD muss geprüft werden,
das dauert in der regel 10-15 min
das nervt ohne ende - selbst vom Strom trennen (übernacht) und neustart am kommenden morgen haben nichts gebracht.
ich hoffe sehr das die bald ein neues update bringen damit der fehler wieder weg ist.

Wunschäusserung zum nächsten Update :)
ich will endlich den USB Anschluss aktiviert haben um die Filme/Serien extern zu sichern. und ich will die dämliche PIN Abschalten - ich unterschreibe auch irgendwelche Formulare damit UM auf der sicheren Seite ist.

Gruß
Benutzeravatar
Milli-Sau
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2011, 14:16

Re: UPDATE

Beitragvon xysvenxy » 22.06.2012, 15:45

Vergiss das mit deinem Wunsch, das wird nicht geschehen.

Cool wäre allerdings die Option über USB die Einstellungen und Favoritenlisten sichern zu können.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: UPDATE

Beitragvon Lümmel » 22.06.2012, 18:22

Meine Box hängt sich auch seitdem letzten Update mehrmals täglich auf. Bekomme nun eine Neue geschickt, die Dinger halten bei mir nur 1 Jahr, wär jetzt schon die 3te Kiste und ich denke, dass ich kein Einzelfall bin. Und die Geschichte mit dem USB wäre super, zum sichern meiner Aufnahmen.
Lümmel
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2010, 19:49

Re: UPDATE

Beitragvon tb1000 » 23.06.2012, 15:14

Hallo zusammen,

Ich habe leider keine Verbesserung in Bezug auf Schnelligkeit etc. gemerkt. Aber mir ist aufgefallen, dass man endlich bei den Aufnahmeeinstellungen "Montag bis Freitag" auswählen kann.
Finde, dass ist ja schon ein enormer Fortschritt. Oder ist das schon länger vorhanden und ich habe es jetzt erst gemerkt? :wand:
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Re: UPDATE

Beitragvon Milli-Sau » 23.06.2012, 18:10

ich habe wieder massive Probleme mit dem Recorder

HDD Error - Please Reboot

lasse ihn nun austauschen, mal schaun ob der neue wirklich ein anderes Betriebssystem hat als der alte.
der Herr an der Hotline sagte extra es ist eine nagelneue Firmware drauf

wer von euch hat schon den recorder mit der nagelneuen software?

gruß
Benutzeravatar
Milli-Sau
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2011, 14:16

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste