- Anzeige -

Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon Bruzzel » 21.05.2012, 16:36

Gerade eben das hier gelesen:
Resident hat geschrieben:Hi. leider noch nicht frei, wohl ab naechste Woche, da heute RTL Crime HD freigeschaltet wurde.


Also wenn es nicht kürzlich diesen Recorder Crash gegeben hätte, der mich dazu gezwungen hat, meine Fav.Liste neu zu erstellen..
..und wenn ich nicht hin und wieder mal hier im Forum reinschauen würde, hätte ich von den "neuen" Sendern überhaupt nichts mitbekommen.

Liegt das an meiner Ignoranz, oder ist die Informationspolitik von UM da verbesserungswürdig?
Ich will gar nicht groß rummeckern, ich find's ja gut, dass sich in Sachen HD was bewegt.
Aber warum sagen die es ihren Kunden nicht?

Ich hab schon den Newsletter abonniert, erhalte aber immer nur das aktuelle "Kino auf Abruf Programm"
(Oder verbergen sich in Mails mit diesem Betreff noch relevante Infos? Ich muss gestehen, dass ich sie meist sofort lösche oder nur überfliege).

Das hat mich eben beschäftigt (und ein klein wenig verärgert), deshalb wollte ich mich hier mal bemerkbar machen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die regelmäßig ihre Senderliste nach Neuzugängen durchsucht.
Wahrscheinlich gibt es noch andere wie mich..

Oder liegt es an mir, dass ich nichts mitbekomme?

Gruß
Bruzzel
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon Resident » 21.05.2012, 16:57

Ich hab schon den Newsletter abonniert, erhalte aber immer nur das aktuelle "Kino auf Abruf Programm"


Hi,genauso wie bei mir.^^.In deiner HD Hardware sind die Sender integriert,also ab in die Fav. Liste damit.ab und an aktualisiert die UM Seite auch über die entsprechenden neuen HD Sender.PS ab Morgen kommen noch 5 SKY HD Sender hinzu und Super RTL HD ! :streber:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon rupf » 21.05.2012, 17:20

Bruzzel hat geschrieben:Oder liegt es an mir, dass ich nichts mitbekomme?

Darüber lohnt es sich einmal etwas näher nachzudenken :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon Bruzzel » 21.05.2012, 18:34

rupf hat geschrieben:
Bruzzel hat geschrieben:Oder liegt es an mir, dass ich nichts mitbekomme?

Darüber lohnt es sich einmal etwas näher nachzudenken :zwinker:
+


Ich bin ja durchaus kritikfähig.. Von daher ;-)

Jetzt habe ich mir aber gerade mal die Programmbelegung aus dem angepinnten Thread angeguckt.
Laut der soll auf Programmplatz 51 jetzt Kinowelt HD verfügbar sein.
In meiner Senderliste folgt allerdings auf Platz 50 (TNT Film HD) direkt der Platz 58 (Kino HD)..
Oder habe ich da was missverstanden?
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon Dsak2 » 21.05.2012, 18:41

Zuletzt geändert von Dsak2 am 21.05.2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Benutzeravatar
Dsak2
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 10.11.2011, 19:36
Wohnort: Hessen

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon Bowler63 » 21.05.2012, 19:12

Hier ein Auszug...

Kinowelt TV HD
Sendeplatz: 35

Sie lieben Kino? Dann sind Sie bei uns richtig! Denn KinoweltTV ist der Sender für Spielfilmfans. Z.B. Blair Witch Project, am 10.06. um 21.40 Uhr


Erhältlich im Programm-Paket DigitalTV Highlights (+ HD Option)


© RTL
© 2009 The Michael Jackson Company, LLC. All Rights Reserved.
© RTL Crime
© Super RTL

hm...stimmt noch nicht ganz alles :zwinker: Auf Sendplatz 35 ist bei mir ProSieben Fun HD und auf Platz 51 (noch) nichts , zumindest im Raum Frankfurt..mal abwarten
~~Die Karten sind wie Frauen – Du kannst investieren und investieren. Ob es sich gelohnt hat, weißt Du erst, wenn sie vor Dir liegen.~~
Benutzeravatar
Bowler63
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2010, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich krieg gar nichts mehr mit hier..

Beitragvon PartoftheShow » 21.05.2012, 20:12

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass man als Skykunde nun auch die HD-Programme von Sky via Kabelnetz empfangen kann ;) ... oder bald ... oder so ...
Bild
PartoftheShow
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2011, 19:49


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste