- Anzeige -

Kartentausch UM1 -> UM2

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Kartentausch UM1 -> UM2

Beitragvon schwede72 » 12.05.2012, 09:20

Hi

Ich hab ne i12. Da ist nur mein Sky-Abo drauf. Wenn es bald neue Sky-HD-Sender gibt, kann ich dann das einfach dazu buchen, und bekomm ich dann auch eine neue Karte?

Danke
Gruß
Schwede
schwede72
Kabelneuling

Re: Kartentausch UM1 -> UM2

Beitragvon rupf » 12.05.2012, 16:55

Da jetzt schon auf einer I12 Smartkarte Sky Sport 1HD mit freigeschaltet ist, wird bei einer Erweiterung der neuen Sky HD Sender wohl keine neue Karte nötig.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Re: Kartentausch UM1 -> UM2

Beitragvon Pauling » 12.05.2012, 17:29

schwede72 hat geschrieben:Hi

Ich hab ne i12. Da ist nur mein Sky-Abo drauf. Wenn es bald neue Sky-HD-Sender gibt, kann ich dann das einfach dazu buchen, und bekomm ich dann auch eine neue Karte?

Danke
Gruß
Schwede

Deine Karte ist im Moment die aktuelle, die von Sky für´s Unitymedia-Netz verschickt wird. Solltest du im Moment bei Unitymedia für die privaten Kanäle einen Vertrag haben, wird dieser 2013 ungültig, da die Privaten dann unverschlüsselt gesendet werden (müssen).

DA Du Sky Welt gebucht hast, wirst du die HD-Sender aus dem Paket bekommen. Diese sind aber wohl erst bis Ende des Jahres geplant, am Anfang gibts nur mal Sky Sport News HD, den man jetzt schon in SD bekommt.

Wenn du zusätzlich Sky Film hast, kannst du durch buchen von HD bei SKY zusätzlich ab demnächst Sky Atlantic HD und Sky Cinema HD empfangen.

Wenn du zusätzlich Bundesliga oder Sky Sport (bzw beide) und SKy HD buchst, bekommst zu dem "schon" aufgeschaltetem SKY Sport 1 HD noch das SKY Sport 1 HD dazu.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia