- Anzeige -

Recorder reagiert träge!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Recorder reagiert träge!

Beitragvon rizz666 » 21.05.2012, 15:11

Sogar meine Frau beschwert sich über den UM Recorder :naughty: Leider gibts für mich wenig alternativen :traurig:

TV und mein Technisat haben CI-
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Recorder reagiert träge!

Beitragvon Pauling » 21.05.2012, 15:57

Ab und zu mal reseten, d.h. Werkseinstellung, dann gehts wieder für 2 Wochen. Eine große Favoritenliste scheint auch lahm zu machen.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Recorder reagiert träge!

Beitragvon karsten » 21.05.2012, 19:55

Hallo!
Ihr macht mir ja Mut.
Ich könnte mich im A... beißen das ich das alles gemacht habe.
Bin seit Sommer 11 komplett bei UM Seit Februar HD:
Gefühlte 10 mal war der Techniker hier. Fehler auf der Straße,Verstärker verschmort,Modem In A.... dann mal wieder Fehler auf der Straße
und jetzt Harddisc Error.
Man hat mich ja gewarnt!

Heute mit Hotline gesprochen und der Techniker sagte sofort : Ah Harddisc Error da schicke ich Ihnen direkt einen neuen da wir
keine Harddisc austauschen.

Vieleicht bekomme ich die neue Variante eine Recorders :zerstör: , nee soviel Glück werde ich im
UM Leben nicht mehr haben.
In diesem Sinne ,melde mich wenn das Teil hier ankommt:

MfG
karsten
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2012, 18:50

Re: Recorder reagiert träge!

Beitragvon skarsatai » 21.05.2012, 20:08

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber mein recorder wurde erst vor 6-8 Wochen getauscht, nach dem anschliessen wieder softwareupdate, 3 Wochen alles OK, nun fängt es wieder an.

Da der Recorder 12 Monate gelaufen ist ohne probleme, vermute ich mal das es am softwareupdate liegt.
skarsatai
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 11:14

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste