- Anzeige -

Sendefrequenzen DigitalTV Highlights

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Sendefrequenzen DigitalTV Highlights

Beitragvon dasbinich » 06.05.2012, 09:02

Hallo, UM hat mir bei meiner letzten Bestellung DigitalTV Highli´ghts "untergeschoben". Die ersten drei Monate waren kostenlos und ich habe das dadurch nicht bemerkt. Nun muss ich offensichtlich für ein Abo bis zur Kündigungsfrist zahlen, was ich eigentlich gar nicht möchte. :sauer:
Nun aber zum Problem. Wenn ich schon zahlen muss, will ich die Programme auch sehen.
Ich habe das CI+ Modul von UM und ein LG 50PK350. Ich kann die neuen Sender nur über die Eingabe der Sendefrequenzen im TV programmieren (bei RTL HD war das z.B. 690MHZ).
Wo kann ich eine Liste der TV Sender von UM (oder auch nur des Programmpaketes DigitalTV Highlights) mit Angabe der Sendefrequenzen finden? Ich finde immer nur eine Liste mit Programmplätzen, die ich aber nicht gebrauchen kann. :kratz:
dasbinich
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2010, 18:27

Re: Sendefrequenzen DigitalTV Highlights

Beitragvon Invisible » 06.05.2012, 09:58

Hier? http://helpdesk.unitymediaforum.de/

Ist auch soooo versteckt da man es niemals finden würde......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste