- Anzeige -

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Beitragvon rupf » 04.05.2012, 11:47

Riddler ist kein Mitarbeiter von Kabel BW, sondern Betreiber des dortigen Forums. Das eine muß mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das ändert natürlich nichts an seine Aussage, die ist korrekt. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon slipperypete » 04.05.2012, 12:04

rupf hat geschrieben:Riddler ist kein Mitarbeiter von Kabel BW, sondern Betreiber des dortigen Forums. Das eine muß mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das ändert natürlich nichts an seine Aussage, die ist korrekt. :zwinker:

Da hast Du natürlich recht.

Er verfügt aber über Informationen aus dem näheren Umfeld (die sich als wahr herausstellten) und deswegen erscheint mir seine Erklärung auch überaus plausibel.

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Farmall » 06.05.2012, 19:26

Simba879 hat geschrieben:So, wenn die Aussage des netten Herrn an der Technik Hotline stimmen wird, dann soll das Infobild mit dem morgigen Datum sich in bunte Bilder mit Tonspuren von vielen diversen Kinderserien mit Werbung verändern.

Hat jemand eine verlässlichere Quelle als die Hotline ? :D :D
Farmall
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 06.05.2012, 19:28

Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Farmall » 06.05.2012, 19:42

Locker bleiben !!!
Nur weil erst 4 oder 5 Beiträge bei mir auf der Uhr stehen, bin ich trotzdem des lesens mächtig !

Erkennst du die Diskrepanz zwischen dem Artikel und dem Bild ? :zerstör:

Screenshot TV SuperRTL HD > Anfang Mai
Bild

Homepage SuperRTL HD > Ende Mai
Bild
Farmall
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 06.05.2012, 19:55

Simba879 hat geschrieben:So, wenn die Aussage des netten Herrn an der Technik Hotline stimmen wird, dann soll das Infobild mit dem morgigen Datum sich in bunte Bilder mit Tonspuren von vielen diversen Kinderserien mit Werbung verändern.

wie oft rufst du eigentlich da an? :kratz:

irgendwie ist mir das ja schon suspekt - Sender, die man jahrelang ignoriert und die teilweise im nicht messbaren Quotenbereich operieren (SRTL, neo, EinsPlus etc) sind, sobald man die HD-Version nicht hat, plötzlich unverzichtbar? HD scheint ein unglaublich starkes Haben-Wollen-Gefühl auszulösen, gleich welcher Inhalt. :confused:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 06.05.2012, 23:47

Bei mir nicht... da ist Super RTL auch in HD in den hinteren Regionen der Favoritenliste angesiedelt.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Super RTL HD Anfang Mai jetzt Mitte oder Ende Mai

Beitragvon Bjonni » 08.05.2012, 20:29

ok ich änder es seit heute neues Datum für Super RTL HD geplant war von unitymedia 3.5 jetzt verschoben wann genau wissen sie noch nicht vielleicht mit RTL Crime HD zusammen am 15.5 wen nicht dann Ende Mai jeden Fall versucht unitymedia das noch diesen Monat zu erledigen habe auch gesagt am Telefon das im unitymediaforum viele fragen wann der Sender endlich zu sehen ist okay mehr wen euch diese Infos nicht reichen dann schaut selber unter unitymedia.de nur die HD Option da ist Super RTL HD drin aber habe das den auch gesagt sie sagen aber noch nicht verfügbar ist aber bald habe sie den
Zuletzt geändert von Bjonni am 08.05.2012, 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
Bjonni
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 08.05.2012, 20:34

:brüll:
Visitor
Kabelkopfstation

Re: Super RTL HD Anfang Mai jetzt Mitte oder Ende Mai

Beitragvon Scatman123 » 08.05.2012, 20:44

Bjonni hat geschrieben:so Habe neue Info für Alle HD Kunden von unitymedia habe heute mit unitymedia telefoniert und gefragt wann endlich Super RTL HD zu empfangen ist mir wurde zu geh sagt entweder mit
RTL Crime HD am 15.5 zusammen oder Ende Mai was genaues konnte mir keiner sagen weil der eine sagt ab 15.5 so wurde es mir letzt Woche gesagt und heute entweder mit RTL Crime HD oder Ende Mai aber es gibt eine rund Mail von unitymedia wo eine Information ist das der Sender Super RTL HD jetzt zu enfangen ist das wurde mir gesagt das es eine Info per Mail gibt
Mir wurde auch gesagt das es geh Plant war am 3.5 den Sender zu schalte aber jetzt ab 15.5 vielleicht oder Ende Mai was genaues weis keiner von den
Sendeplatz 18 das Super RTL HD Anfang Mai kommt und jetzt kommt das es noch bissen dauer was hält ihr da von ??

Also, um DEN Text lesen zu können, muß ich mir erstmal einen ansaufen......
Unitymedia HD Recorder HDC 601 DER / DigitalTV Allstars / HD-Option
3play PREMIUM 100 / FritzBox6360 / Telefon Komfort-Option
Schuhgröße 43, und, wie auf dem Foto zu erkennen, Sommersprossen:-)

DL-Rate über Wlan (Lan leider nur Fast Ethernet) mit meinem Samsung-Läppi:
Bild
Scatman123
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia