- Anzeige -

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitragvon DianaOwnz » 07.05.2012, 08:47

EXDE hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:du kannst auch das Sky-Abo ohne HD buchen und dann zahlste für die Sender die doch auch sehen kannst

Um Himmels Willen !

Pixelmatsch brauche ich nicht, ich möchte HD.

Außerdem geht das nicht da man sky Welt buchen MUSS und da sind HD Sender ja "kostenlos" inklusive.

Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.
Also ich hab beim digitalen ein perfektes Bild. Vielleicht solltest du dir mal nen vernünftigen Fernseher kaufen :zwinker:

Ich habe einen 55 Zoll und einen 32 Zoll Samsung B650, die beiden sind schon OK , keine Sorge.
SD sieht einfach nur Müll aus wenn man gewohnt ist HD zu schauen ;)

Bei sky HD hast du mich falsch verstanden, natürlich sind nicht alle HD Sender "kostenlos" enthalten, aber einige die es erst später bei UM geben wird ;)

Abgesehen boykottiere ich sky solange sie sich nicht mit UM einigen konnten den die Nichteinspeisung ist nicht die alleinige Schuld von UM gewesen !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon webman » 07.05.2012, 09:14

DianaOwnz hat geschrieben:Ich habe einen 55 Zoll und einen 32 Zoll Samsung B650, die beiden sind schon OK , keine Sorge.
SD sieht einfach nur Müll aus wenn man gewohnt ist HD zu schauen ;)

55 Zoll ist natürlich eine Hausnummer .. mit dieser Leinwand ist Blue-Ray bzw. HD-Qualität beim TV-Stoff unabdingbar.
Zudem ist die Bildqualität über DVB-C durch Umwandlungs-/Übertragungsverluste auch noch schlechter als direkt von einer eigenen SAT-Schüssel.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 07.05.2012, 11:57

ThunderHawk hat geschrieben:Sky Atlantic HD benötigt das Filmpaket + HD. Das ist schon richtig und imho auch eindeutig in der Liste dargestellt.

Ja, ist leider eindeutig. Mit ein bisschen Glück ist Atlantic (ähnlich wie bei Sky Sport News) für alle Sky-Abonnenten den ersten Monat offen. Ab Juli kommen bei mir dann die Rückholangebot-Anrufe. Evtl. lohnt sich ja dann Sky komplett, wenn die HD Sender wirklich eingespeist werden. Bisher lohnten sich die Film-Kanäle in SD nicht wirklich... :motz:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon manu26 » 07.05.2012, 13:06

webman hat geschrieben:Zudem ist die Bildqualität über DVB-C durch Umwandlungs-/Übertragungsverluste auch noch schlechter als direkt von einer eigenen SAT-Schüssel.

Ich denke mal, so pauschal kann man das nicht stehen lassen.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ThunderHawk » 07.05.2012, 13:40

manu26 hat geschrieben:
webman hat geschrieben:Zudem ist die Bildqualität über DVB-C durch Umwandlungs-/Übertragungsverluste auch noch schlechter als direkt von einer eigenen SAT-Schüssel.

Ich denke mal, so pauschal kann man das nicht stehen lassen.

Das denke ich auch.
Heute wird digital übertragen, da gibt es keine sichtbaren Qualitätsverluste.
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon FBI01 » 07.05.2012, 13:55

Offtopic !! + Werbung !!

:kafffee:
FBI01 nutze "Kabelfernsehen" von 1984-2008; heute nur noch einen DOCSIS3-Anschluss mit fester IP, für den Zugriff auf das Internet.
FBI01
Kabelexperte

Beitragvon Riplex » 07.05.2012, 14:48

Bitte postet eure Fragen in das richtige Unterforum.

Da alle Infos ja in dem Thread stehen und alle fragen beantwortet sein sollten zum Thema SKY HD im UM Netz, mach ich erstmal zu.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia