- Anzeige -

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitragvon EXDE » 06.05.2012, 18:47

DianaOwnz hat geschrieben:
ThunderHawk hat geschrieben:
Die Preisstruktur steht doch schon fest. Man kann theoretisch auch jetzt schon als unitymedia Kunde im Sky Portal sich das Paket Welt+Film+HD Buchen. Das würde dann ab dem 23.5. Auf die registrierte Karte freigeschaltet werden, ebend dann wenn die Sender bei Unitymedia aufgeschaltet werden.

Na ich ´zahle doch nicht den normalen Preis für viel weniger Sender.
Sonst hätte ich schon längst ein sky Abo. ;)

du kannst auch das Sky-Abo ohne HD buchen und dann zahlste für die Sender die doch auch sehen kannst
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 06.05.2012, 20:32

EXDE hat geschrieben:du kannst auch das Sky-Abo ohne HD buchen und dann zahlste für die Sender die doch auch sehen kannst

Um Himmels Willen !

Pixelmatsch brauche ich nicht, ich möchte HD.

Außerdem geht das nciht da man sky Welt buchen MUSS und da sind HD Sender ja "kostenlos" inklusive.
Spielt aber auch alles keine Rolle, wichtig ist das sie nach JAHREN der Warterei etwas getan hat und auf ein paar weitere Monate kommt es mir da auch nicht an.
Ich warte ab wie es läuft , wie es funktioniert und dann wird zugeschlagen.

Bei dem seit über einem Monaten andauernden Internetproblemen die UM in Leverkusen (vermutlich auch an vielen anderen Orten) hat ist mir momentan eh nicht so nach dem Aufbohren meiner Leitung
auf Premium 100.

Fest steht jetzt nur DAS ich das wohl mal buchen werde.

Wird eh spaßig werden meine seit unzähligen Jahren feste Senderliste zu überarbeiten.
Da RTL nicht will das ich HD sehe wandern deren Sender ganz nach hinten , reicht aber nicht um alle anderen HD Sender auf deren Plätze einzusortieren.
Meine Senderliste existiert so ungefähr seit 20 Jahren , von minimalen Änderung wie RTL von 6 auf 13 mal abgesehen.
Die HD Sender landen auf alle Fälle vorne, vor den SD Sendern, die werde ich wohl ab 100 festlegen falls es mal 99 HD Sender für mich bei UM geben wird :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon EXDE » 06.05.2012, 21:17

DianaOwnz hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:du kannst auch das Sky-Abo ohne HD buchen und dann zahlste für die Sender die doch auch sehen kannst

Um Himmels Willen !

Pixelmatsch brauche ich nicht, ich möchte HD.

Außerdem geht das nciht da man sky Welt buchen MUSS und da sind HD Sender ja "kostenlos" inklusive.

Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.
Also ich hab beim digitalen ein perfektes Bild. Vielleicht solltest du dir mal nen vernünftigen Fernseher kaufen :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 06.05.2012, 21:20

EXDE hat geschrieben:Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.

Ist das so? Reicht für Atlantic nicht einfach nur die HD-Option?
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon EXDE » 06.05.2012, 21:26

andyffmx hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.

Also der Sender ist direkt von Sky und der heißt ja auch "Sky Atlantic HD". Ich denke nicht dass der bei UM über die HD-Option freigeschaltet wird. Du musst ja das richtige Sky-Abo haben um halt die entsprechenden Sky-HD-Sender zu empfangen.
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 06.05.2012, 21:32

EXDE hat geschrieben:

Also der Sender ist direkt von Sky und der heißt ja auch "Sky Atlantic HD". Ich denke nicht dass der bei UM über die HD-Option freigeschaltet wird. Du musst ja das richtige Sky-Abo haben um halt die entsprechenden Sky-HD-Sender zu empfangen.

Das meine ich nicht. Ich meine natürlich die Sky-HD-Option. Filmpaket braucht man da glaube ich nicht. Für Atlantic sollte Sky World + HD Option (von Sky!!!) reichen.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon EXDE » 06.05.2012, 21:59

Das meine ich nicht. Ich meine natürlich die Sky-HD-Option. Filmpaket braucht man da glaube ich nicht. Für Atlantic sollte Sky World + HD Option (von Sky!!!) reichen.

ne du brauchst schon das Film-Paket. Hier ist der Link mit den Senderinfos und Atlantic ist nur beim Film-Paket dabei:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 06.05.2012, 22:42

EXDE hat geschrieben:

ne du brauchst schon das Film-Paket. Hier ist der Link mit den Senderinfos und Atlantic ist nur beim Film-Paket dabei:

Oh... Schade. Dachte das wäre im SKY-HD-Grundpaket drin. Habe leider nur Bundesliga und Sport-Paket mit HD. Dann leider nicht... :traurig:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon EXDE » 07.05.2012, 06:34

EXDE hat geschrieben:

Oh... Schade. Dachte das wäre im SKY-HD-Grundpaket drin. Habe leider nur Bundesliga und Sport-Paket mit HD. Dann leider nicht... :traurig:

Vielleicht hab ich ja auch unrecht, aber so verstehe ich die Auflistung bei Sky. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Sky anrufen, vielleicht können sie dir ja irgendwie entsprechend entgegen kommen
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon ThunderHawk » 07.05.2012, 07:26

Sky Atlantic HD benötigt das Filmpaket + HD. Das ist schon richtig und imho auch eindeutig in der Liste dargestellt.
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia