- Anzeige -

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitragvon Moses » 05.05.2012, 13:15

Toninator72 hat geschrieben:
Toninator72 hat geschrieben:Weiss schon jemand wann die Einspeisung von den weiteren Sky HD Sendern im Mai beginnt und in welchem Frequenzbereich bzw auf welchen Kanal ??? :kafffee:

??????????

Stand da nicht, dass Sky Atalantic HD pünktlich zum Start kommen wird? Das wäre dann Ende Mai.
Immer mit der Ruhe... das wird schon noch alles... UM braucht nicht lange um Sender einzuspeisen. ;)

Kannst ja z.B. die Übersicht hier im Augebehalten: viewtopic.php?f=47&t=14000
Moses
Moderator

Beitragvon Nicoco » 05.05.2012, 17:16

Moses hat geschrieben:
Toninator72 hat geschrieben:
Toninator72 hat geschrieben:Weiss schon jemand wann die Einspeisung von den weiteren Sky HD Sendern im Mai beginnt und in welchem Frequenzbereich bzw auf welchen Kanal ??? :kafffee:

??????????

Stand da nicht, dass Sky Atalantic HD pünktlich zum Start kommen wird? Das wäre dann Ende Mai.
Immer mit der Ruhe... das wird schon noch alles... UM braucht nicht lange um Sender einzuspeisen. ;)

Kannst ja z.B. die Übersicht hier im Augebehalten: viewtopic.php?f=47&t=14000

Doch in der Presse mitteilung stand das Sky Atlantic HD pünktlich am 23.mai startet
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DianaOwnz » 06.05.2012, 00:31

nappi hat geschrieben:Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.

?

Beim sky CI+ Modul sind KEINE Aufnahmen möglich was für mich auf jeden Fall eine Gängelung darstellt.

Die ö.r. Sender fehlen auf jeden Fall !

An RTL bezahlt UM Geld und die ö.r. Sender gibts nur wenn die selber bezahlen, verkehrte Welt.

Örni hat geschrieben:Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:

Warum sollte man das machen ?

Dann gibts keine Rückholerangebote wegen fehlender Sender und das sky bei UM billiger ist kann ich mir nicht vorstellen, UM will schließlich da bestimmt mitkassieren.

Moses hat geschrieben:Nicht schlecht. Damit hätte ich echt nicht so schnell gerechnet... :super:
Ob jetzt DianaOwnz auch seine Drohung wahr macht und das komplett Abo bestellt? ;)

Alles eine Preisfrage und der Technik , also ob das AC Modul funzen wird.

Ohne Aufnahme- und Vorspulmöglichkeit brauche ich gar keinen Sender ;)

Highlights HD werde ich mir ebenfalls ordern wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche ( RTL HD muß nicht sein ;) )
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 06.05.2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon ThunderHawk » 06.05.2012, 00:42

DianaOwnz hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.

?

Beim sky CI+ Modul sind KEINE Aufnahmen möglich was für mich auf jeden Fall eine Gängelung darstellt.

Die ö.r. Sender fehlen auf jeden Fall !

An RTL bezahlt UM Geld und die ö.r. Sender gibts nur wenn die selber bezahlen, verkehrte Welt.

Örni hat geschrieben:Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:

Warum sollte man das machen ?

Dann gibts keine Rückholerangebote wegen fehlender Sender und das sky bei UM billiger ist kann ich mir nicht vorstellen, UM will schließlich da bestimmt mitkassieren.

Die Preisstruktur steht doch schon fest. Man kann theoretisch auch jetzt schon als unitymedia Kunde im Sky Portal sich das Paket Welt+Film+HD Buchen. Das würde dann ab dem 23.5. Auf die registrierte Karte freigeschaltet werden, ebend dann wenn die Sender bei Unitymedia aufgeschaltet werden.
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon thorium » 06.05.2012, 01:31

Kein Thread ohne völlig überflüssige Emo-Ejakulate. Bitte, wenn interessiert es hier, welcher Sender für was bezahlt, wen UM denn für Werbung gängelt oder ob Aufnahmen auch bei Vollmond möglich sind. Die letzten 20cm des Threads sind so überflüssig wie eine Globuli "Behandlung" gegen analen Mundgeruch. Es heißt, daß wir bis ende des Monats 4 weitere SKY HD Sender bekommen, bis Ende des Jahres kommen weitere 11 hinzu. Atlantis gibt es sogar zum Senderstart, hat das irgendeiner hier in diesem Forum ernsthaft geglaubt? Das ganze wird über UM sowie über SKY buchbar sein. Es wird ganz sicher frei jeglicher Schäferkordtschen RTL Werbeklauparanoia sein. Was gibt es denn nun für Gründe für das derartige abstumpfen dieser Duskussion ? Muss man denn, wenn die Ursachen für das berechtige Gejammer wegfallen, gleich wieder neue erschaffen ? Ich persönlich freue mich auf das Fersehjahr 2012, mit meinem gemeinen, ambivalenten Kabelanschluß in HD...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 06.05.2012, 07:21

Es wird in der Tat alles weiter im AC laufen. Verstehe die Verschlüsselungsdiskusion hier auch nicht. Sky versendet ebenso die eigenen Receiver inkl. I12 Karte. Damir reicht dann auch das AC Light um die Sender zu schauen.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 06.05.2012, 08:46

Yepp, es wird alles gut ;-).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Toninator72 » 06.05.2012, 09:25

...wenn bis Anfang Juni Sky Cinema HD eingespeist wird, ist dann Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24 ebenfalls in HD ??? Anders gefragt, gibt's die beiden erwähnten Sender überhaupt in HD (über Sat)??? :kafffee:
Toninator72
Kabelneuling

Beitragvon Joschi72 » 06.05.2012, 10:35

Toninator72 hat geschrieben:...wenn bis Anfang Juni Sky Cinema HD eingespeist wird, ist dann Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24 ebenfalls in HD ??? Anders gefragt, gibt's die beiden erwähnten Sender überhaupt in HD (über Sat)??? :kafffee:

nein, nur SKY Cinema ist über Sat in HD, +1 und +24 nicht.

Grüße
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 06.05.2012, 17:29

ThunderHawk hat geschrieben:
Die Preisstruktur steht doch schon fest. Man kann theoretisch auch jetzt schon als unitymedia Kunde im Sky Portal sich das Paket Welt+Film+HD Buchen. Das würde dann ab dem 23.5. Auf die registrierte Karte freigeschaltet werden, ebend dann wenn die Sender bei Unitymedia aufgeschaltet werden.

Na ich ´zahle doch nicht den normalen Preis für viel weniger Sender.
Sonst hätte ich schon längst ein sky Abo. ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia