- Anzeige -

Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon webman » 03.05.2012, 15:54

Moses hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Denn falls die sich nicht einigen können heisst das wohl nichts HD ÖR im KAbel TV aber dieser zustand waere untragbar.
Ruft bei UM an und macht druck
Twittert sie zu Tode
Facebook sie bis sie ihr eigenes Gesicht nicht mehr sehen können.

Denn so merken sie vieleicht das wir diese Sender haben wollen.

Und warum nicht auch die ÖR? Wenn die merken, dass "wir" diese Sender haben wollen, überlegen sie sich das vielleicht nochmal und machen ein Angebot, was UM auch akzeptieren kann.

Da UM ja nun einen Vertrag mit SKY über neue HD-Sender geschlossen hat, sollte es mit den neuen ÖR auch bald klappen, ich bin plötzlich zuversichtlich.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon nappi » 03.05.2012, 15:55

Moses hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Denn falls die sich nicht einigen können heisst das wohl nichts HD ÖR im KAbel TV aber dieser zustand waere untragbar.
Ruft bei UM an und macht druck
Twittert sie zu Tode
Facebook sie bis sie ihr eigenes Gesicht nicht mehr sehen können.

Denn so merken sie vieleicht das wir diese Sender haben wollen.

Und warum nicht auch die ÖR? Wenn die merken, dass "wir" diese Sender haben wollen, überlegen sie sich das vielleicht nochmal und machen ein Angebot, was UM auch akzeptieren kann.

Von mir aus auch die ÖR, aber im endeffekt muss am Ende die Einspeisung unserer Sender stehen ! denn ich denke hier zahlen alle GEZ und Kabel Gebühren.
Wenn die die ÖR einspeisen und SKY HD kommt auch ja dann wird es nichts mehr zu meckern geben und Unity Media waere auf einem schlag raus aus aller schlechter Presse.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 03.05.2012, 16:28

nappi hat geschrieben:Wenn die die ÖR einspeisen und SKY HD kommt auch ja dann wird es nichts mehr zu meckern geben und Unity Media waere auf einem schlag raus aus aller schlechter Presse.

Dass hier dann keiner mehr meckert, glaub ich nicht. Ich werd dich aber dran erinnern. :P
Moses
Moderator

Beitragvon Fefix » 03.05.2012, 16:41

Moses hat geschrieben:Dass hier dann keiner mehr meckert, glaub ich nicht.

Dito
Es gibt immer was zu meckern... Und wenn es am Ende nur noch am Preis ist :zwinker:
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 03.05.2012, 16:43

hallo
Da muss man nur den 2 Beitrag bei EILMELDUNG SKY lesen.
Er hat aber die Gurke weg gelassen,oder noch nicht raus gezogen.
kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Grothesk » 03.05.2012, 16:55

Und warum gibt es bei UM dann immer noch 3 HD-Sender weniger als bei KabelBW ?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 03.05.2012, 17:39

Vielleicht werden die bei UM schon gezeigt. Genauere Infos gibt es ja noch nicht... aber bei Sky über Astra komme ich auch nicht auf 18 HD Sender. Bei UM wird z.B. schon Fox HD übertragen, was es bei Sky über Astra gibt (für Sky Kunden bei UM wird es aber noch nicht freigeschaltet). Andere Kandidaten, die mit Sky Paketen freigeschaltet werden könnten wären TNT Serie HD, TNT Film HD, 13Th Street HD und SyFy HD. Keinen davon bietet Sky im Moment in HD über Astra an, aber alle in SD.

Ob's die Sender auch bei KabelBW gibt, weiß ich nicht... die Homepage ist irgendwie maximal unübersichtlich gestaltet (ähnlich schrecklich, wie die Sky Homepage). Warum nicht einfach ne Senderliste mit Paketzugehörigkeit? *seufz* Ist halt nur eine Idee für die Diskrepanz in der Zahl. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon nappi » 03.05.2012, 17:53

Moses hat geschrieben:Dass hier dann keiner mehr meckert, glaub ich nicht. Ich werd dich aber dran erinnern. :P

:super: da muss ich aufpassen !!

Aber wenn es so wie bei KBW läuft dann kann man nun endlich auch SKY Welt weglassen und nur das PAket buchen was man wirklich haben will.
Ich hoffe das noch eine Eilmeldung reinkommt mit dem Inhalt "Alle ARD und ZDF HD Sender bei Unity Media"

Zu meinen Standart Bezeichnung für Unity Media (UGM = Unity Gurken Media) kann ich nur sagen das dieses nicht mehr erwähnt wird sobald auch die ÖR HD Sender drin sind !

Es ist wirklich langsam so das Unity Media sich an seiner eigenen Werbung messen lässt "alles so schön und besser hier"
Weil so sollte ich noch meckern ?

Private HD sind drin, auch wenn man UM Hardware haben muss um sie zu sehen aber wer will kann sie bekommen !
Bald SKY HD Sender drin
Bald ÖR HD Sender drin (Hoffentlich)
Telefon und Internet war schon immer Spitze !
Das einzigste was wirklich noch stört ist das man Geld bezahlen muss um sie zu sehen :D :D :D :D :D :D :D :D aber da muss man durch !
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Horsty » 03.05.2012, 17:56

nappi hat geschrieben:Wenn die die ÖR einspeisen und SKY HD kommt auch ja dann wird es nichts mehr zu meckern geben und Unity Media waere auf einem schlag raus aus aller schlechter Presse.

Wenn das so kommen sollte, dann können wir alle wirklich zufrieden sein und das Gemecker einstellen. :zwinker:

Aber warten wir erstmal ab. Absichtserklärungen sind das eine, Taten das andere.
Horsty
Kabelexperte

Beitragvon Taxi Driver » 03.05.2012, 18:55

nappi hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Aber wenn es so wie bei KBW läuft dann kann man nun endlich auch SKY Welt weglassen und nur das PAket buchen was man wirklich haben will.

Das wäre ja genial, denn ich brauche nur Sport HD und nichts weiter. Jedoch kann ich bei kabelbw auch nur Optionen mit "Zwangs Welt Paket" finden. Wo kann man das da einsehen und nur das jeweilige Zusatzpaket buchen ?
Taxi Driver
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia