- Anzeige -

Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon UM-Bigone » 02.05.2012, 22:00

Ich laß es mal eben twittern....

"Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer mehr attraktiven HD Content anzubieten, und zwar sowohl der öffentlich-rechtlichen
als auch der privaten Sender. Deshalb haben wir unser HD-Angebot kontinuierlich ausgebaut und werden auch in Zukunft
weitere HD Programme verbreiten.Derzeit bemühen wir uns auch um die Einspeisung der zusätzlichen HD Programme von ARD u.ZDF."

Jessica
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon Grothesk » 02.05.2012, 22:07

Wenn 'sehr bald' nur halb solange dauert wie die Einspeisung der privaten HD-Sender oder gar sky-HD, dann bin ich ein alter Mann.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon schorsch188 » 02.05.2012, 22:35

Grothesk hat geschrieben:Wenn 'sehr bald' nur halb solange dauert wie die Einspeisung der privaten HD-Sender oder gar sky-HD, dann bin ich ein alter Mann.


...richtig, das Tempo dieser Firma ist unterirdisch!
schorsch188
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2012, 15:16

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon thorium » 02.05.2012, 22:43

Lassen wir uns überraschen, Jessicas Glaskugeln waren bis jetzt nicht schlecht..
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon Excited » 02.05.2012, 22:57

UM-Bigone hat geschrieben:Ich laß es mal eben twittern....

"Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer mehr attraktiven HD Content anzubieten, und zwar sowohl der öffentlich-rechtlichen
als auch der privaten Sender. Deshalb haben wir unser HD-Angebot kontinuierlich ausgebaut und werden auch in Zukunft
weitere HD Programme verbreiten.Derzeit bemühen wir uns auch um die Einspeisung der zusätzlichen HD Programme von ARD u.ZDF."

Jessica



also ich seh nichts auf twitter?
Excited
Kabelexperte
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.09.2011, 17:42

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon caliban2011 » 02.05.2012, 23:04

Excited hat geschrieben:also ich seh nichts auf twitter?

Brille schmutzig?
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon Excited » 02.05.2012, 23:13

caliban2011 hat geschrieben:
Excited hat geschrieben:also ich seh nichts auf twitter?

Brille schmutzig?



ja woher soll ich wissen das es noch ein twitter acc gibt unitymediahilfe :D hatte nur unitymedia
Excited
Kabelexperte
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.09.2011, 17:42

Beitragvon Moses » 02.05.2012, 23:50

Das die sich bemühen kann man ruhig glauben...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon Firefucker112 » 02.05.2012, 23:55

Bei mir stand auch immer im Zeugnis: "Er war stets bemüht" :D
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Beitragvon Dsak2 » 03.05.2012, 07:30

Vielleicht sollte man den lieben ^JF dementsprechend mit Fragen hierzu "Nerven", nicht das es ihm da noch sonderlich langweilig wird auf

Unitymedia-Presse & News .:zwinker:
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Benutzeravatar
Dsak2
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 10.11.2011, 19:36
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste