- Anzeige -

Bildaussetzer bei Aufnahmen Pro7 HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bildaussetzer bei Aufnahmen Pro7 HD

Beitragvon rizz666 » 25.04.2012, 08:47

Homer000 hat geschrieben:Daher habe man die Weisung, keine Recorder mehr auszutauschen.

das geht mal gar nicht.....!! mein Recorder startet gar nicht mehr mit dem hinweis der die Festplatte defekt ist.

Der muss ausgetauscht werden! ich zahle schließlich dafür ...so geht das nicht :nein:
Bin mal gespannt wann er ankommt.... im _Kundencenter steht bereits der Auftrag
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Homer000 » 25.04.2012, 10:24

rizz666 hat geschrieben:
Homer000 hat geschrieben:Daher habe man die Weisung, keine Recorder mehr auszutauschen.

das geht mal gar nicht.....!! mein Recorder startet gar nicht mehr mit dem hinweis der die Festplatte defekt ist.

Der muss ausgetauscht werden! ich zahle schließlich dafür ...so geht das nicht :nein:
Bin mal gespannt wann er ankommt.... im _Kundencenter steht bereits der Auftrag

Das hast Du falsch verstanden. Die Weisung gilt für das Problem, welches ich habe, also nur bei HD Aufnahmen Bildstörungen.

Für defekte Geräte gilt das natürlich nicht.
Homer000
Kabelneuling

Beitragvon StefanG » 25.04.2012, 10:32

Homer000 hat geschrieben:Auf meine Frage hin, was man denn machen könne, da ich 100% für meinen Anschluss zahle, was über € 60,- im Monat sind, jedoch nur 90% an Leistung von Unitymedia bekomme..

Das ist ja noch Gold. So ist halt UM.

Wir z.B. zahlen die HD Option zu 100% und bekommen seit dem 23.4.2012 nur noch 33% davon geliefert.

Dafür haben wir einen Rekorder der von all denn massiven Problemen verschont bleibt, da dieser eben kein Schrottteil von UM ist.

D.h. bei UM hat man die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Schon merkwürdiger Verein. :sauer:
StefanG

Beitragvon StefanG » 25.04.2012, 10:41

rizz666 hat geschrieben:das geht mal gar nicht.....!! mein Recorder startet gar nicht mehr mit dem hinweis der die Festplatte defekt ist.

Bleib doch einfach bei dem Rekorder in deiner Kennung.

Nicht das dieses Gerät nich auch mal einen Defekt haben könnte. Ist aber denoch Stressfreier.

Und ich tippe mal, das die HD+ Sender spätesten in 12 Monaten damit wieder hell sind. Wenn nicht früher.

So war es auch bei den 'echten' HD+ auf Astra und den entsp. DVB-S2 CI (ohne plus) Receiver.

Ist ja im Prinzip die gleiche Nagravision Version mit ECM Postprocessing, welches die Smartcard positiv reagieren lässt, wenn die voneinander abhängigen Hashes Box Key & RSA Key stimmen.
StefanG

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia