- Anzeige -

Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Beitragvon Horsty » 25.04.2012, 11:35

kalle62 hat geschrieben:Hallo
Ist natürlich auch ungemein Schwer,sich 4 Zahlen zumerken.und diese dann.
Rechts untern in ein Kleines Fenster einzugeben.
Ich könnte ja ein Schuh oder ein Knie verpassen. :wand:
gruss kalle

Fernbedienung in die Hand nehmen, die 4 Zahlen eingeben. 1. Zahl . 2 Zahl, wird nicht angenommen, 2. Zahl nochmal 3. Zahl, 3. Zahl nochmal weil die Fernbedienung rumspackt 4. Zahl, usw. irgendwann fertig. 30 Sekunden verpasst.

Das ist doch Bockmist. :wand: Ich versteh nicht wieso man sowas meint verteidigen zu müssen, und Kritik daran ins Lächerliche zieht.
Horsty
Kabelexperte

Beitragvon Bruzzel » 25.04.2012, 12:29

Horsty hat geschrieben:
gruss kalle

Fernbedienung in die Hand nehmen, die 4 Zahlen eingeben. 1. Zahl . 2 Zahl, wird nicht angenommen, 2. Zahl nochmal 3. Zahl, 3. Zahl nochmal weil die Fernbedienung rumspackt 4. Zahl, usw. irgendwann fertig. 30 Sekunden verpasst.

Das ist doch Bockmist. :wand: Ich versteh nicht wieso man sowas meint verteidigen zu müssen, und Kritik daran ins Lächerliche zieht.

Oder :"1. Zahl . 2 Zahl, wird nicht angenommen, 2. Zahl nochmal 3. Zahl, 3. Zahl nochmal.." Dann die Meldung, dass die PIN falsch eingegeben wurde..
grr
Bruzzel
Kabelexperte

Beitragvon Örni » 25.04.2012, 12:32

Ihr habt Probleme... :mussweg:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Örni
Kabelexperte

Beitragvon Taxi Driver » 25.04.2012, 12:50

Ich zappe eh immer durch und nehme kaum auf, deswegen ist die RTL Gruppe in HD trotz restiktion ein willkommenes Bonbon für mich. Wenn ich mal aufnehme und Werbung vorspule kann ich das auch in SD machen.

Sollten die möglichkeit über SD wegfallen, ja dann würde ich mich schon darüber aufregen.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Beitragvon zemento » 25.04.2012, 12:58

Mich nervt das auch mit der PIN aber Eure defekten FB jetzt als Mangel anzugeben. Naja.
Ich habe einfach 1,2,3,4 als PIN und damit komme ich klar auch wenn es mich nervt. Sachlich bleiben und die Polemik raus.
Just my 2 cents
zemento
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon daoli123 » 25.04.2012, 13:51

Die Aufnahme wird ja durch das CI+ Modul verhindert....grundsätzlich! Sofern ich das nun richtig verstanden habe. Also ist auch nix mit SD aufnehmen!
Und außer den HD-Receivern für teures Geld (dafür dass sie einfach nur Schrott sind) gibt es keine Alternative, außer auf die Privaten in HD zu verzichten.
daoli123
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 14:07

Horsty hat geschrieben:
gruss kalle

Hallo
Das Lächerliche bis du doch selbst,bei Umschalten hast du die FB sowieso schon in der Hand.Und wenn du dich Vertippst,kann die FB nichts dazu.Und wenn die FB wirklich nicht Richtig anspringt.Da wäre die bei mir schon Längst getauscht.
kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 14:09

zemento hat geschrieben:Mich nervt das auch mit der PIN aber Eure defekten FB jetzt als Mangel anzugeben. Naja.
Ich habe einfach 1,2,3,4 als PIN und damit komme ich klar auch wenn es mich nervt. Sachlich bleiben und die Polemik raus.
Just my 2 cents

Hallo
:super: Ich hab die 0088 genommen.
kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 14:09

UPPS
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Bruzzel » 25.04.2012, 14:42

Mmmhh..
Meine Probleme bei der Pineingabe haben eher mit dem trägen Ansprechverhalten des Rekorders zu tun.
Drück->Nix, nochmaldrück ->nix.. Dann plötzlich zwei Sternchen im Kästchen.
Ganz abgesehen davon, dass es bei Problemen im EPG immer wieder mal vorkommt, dass ein Zombie-Splatter auf Silverline läuft, für Agentin mit Herz aber der PIN eingegeben werden muss..
Nuja, wir werden es nicht ändern können..

Also nochmal.. so lange es möglich ist, die Werbung auf den SD Kanälen vorzuspulen, sind mir Beschränkungen der HD Varianten schnuppe..
Bruzzel
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia