- Anzeige -

Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer

Beitragvon burg400 » 25.04.2012, 21:44

Und das war noch nie der Fall. Filme mit FSK 16 werden so geschnitten, dass sie ab 20:15 Uhr, oder eher, gesendet werden.
burg400
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 21:48

hallo
Genau für die ohne + gibt es dann eine GOLDENE SC Karte.
Dann kannst du dich für was Besseres halten.
Nagel dir dein AC an die WAND
KALLE
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon chakiri » 25.04.2012, 21:54

burg400 hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder was von einer Jugendschutz-PIN. Ich wurde noch NIIIEEEE nach einer PIN gefragt. Wann oder wo kommt die? Habe ich unbewusst was eingestellt, dass die nicht kommt? Ich meine den Recorder.

Nochmal zu meinem ursprünglichen Anliegen: Wenn UM jetzt an RTL zahlt, können sie doch sehr wohl auch die Receiver Miete für nur CI-TV (für Kalle: ohne +) Besitzer, deren AC nun wertlos ist, erlassen. Oder?

wir sind hier auf das Thema Jugendschutz gekommen, weil es die These gab dass das AC unter anderem wegen RTL-Forderungen zum Jugendschutz ausgesperrt wurde.

Zu deiner Frage:
verstehe ich das richtig das
1) du das HF-Modul gegen den HD-Receiver getauscht hast?
2) die UM02 mit HD-Option statt im Receiver im AC im TV benutzen möchtest?
3) weil dann HD nicht funktioniert du die Receiver-Miete erlassen haben möchtest?
chakiri
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 26.04.2012, 16:54

burg400 hat geschrieben:Und das war noch nie der Fall. Filme mit FSK 16 werden so geschnitten, dass sie ab 20:15 Uhr, oder eher, gesendet werden.

Auf PayTV Programmen eben nicht soweit die ungeschnitten Fassung vorhanden ist(viele Filme gibt es gar nicht ungeschnitten in Deutsch).
Im Basic Paket sind aber glaube ich auch gar keine Sender die den PIN erfordern? (Könnte mich irren) Erst mit Hightlights/Allstars bekommt man solche Sender (RTL Crime, TNT Serie, 13th Street und etliche andere)
Matrix110
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia