- Anzeige -

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

Beitragvon Pauling » 15.05.2012, 09:47

sah eigentlich ganz gut aus.

Im Übrigen wurden den 70-gern manchmal besseres Material hergestellt als in den 80ern und 90ern. Aus der Zeit sind manche Serien in NTSC-Auflösung gespeichert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon UM-Bigone » 17.05.2012, 00:06

Agent Tomate hat geschrieben:So, heute geht mit RTL Crime HD ein weiterer Sender auf Sendung und zurzeit, wenn ich mich nicht irre, sogar exklusiv bei Unitymedia.

Frage mich aber immernoch, wann endlich Super RTL HD startet. Langsam sollte man genug getestet haben -.-" und wenn man nur wegen Kabel BW wartet um gleichzeitig zu starten, gleicht der Satz damals, dass Kabel BW durch Unitymedia runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!

Ja, exklusiv im Kabel in HD bei Unitymedia.
Super RTL HD is coming very soon as possible....Test Streams laufen noch.... :zwinker:

Zitat "runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!" Wie wahr !!!!
Es kommt noch einiges in HD,nur Geduld bitte !
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Grothesk » 17.05.2012, 00:41

ö-r in HD fände ich sehr gut. Aber da dürfte vermutlich noch etliche Zeit ins Land gehen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Simba879 » 17.05.2012, 10:53

UM-Bigone hat geschrieben:
Agent Tomate hat geschrieben:So, heute geht mit RTL Crime HD ein weiterer Sender auf Sendung und zurzeit, wenn ich mich nicht irre, sogar exklusiv bei Unitymedia.

Frage mich aber immernoch, wann endlich Super RTL HD startet. Langsam sollte man genug getestet haben -.-" und wenn man nur wegen Kabel BW wartet um gleichzeitig zu starten, gleicht der Satz damals, dass Kabel BW durch Unitymedia runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!

Super RTL HD is coming very soon as possible....Test Streams laufen noch.... :zwinker:

Also stimmt der Satz doch: Jede Woche ein neuer HD-Sender..... :D
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil

Bild
Simba879
Kabelexperte

Beitragvon webman » 17.05.2012, 19:01

UM scheint endlich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, mit der Werbung noch vor einigen Monaten, sinngemäss "Bei uns ändert sich nichts, Sie können bei uns weiterhin ihr gewohntes, analoges Fernsehen empfangen" hat UM doch nur die Erosion seines Kabel-TV Kundenbestands gefördert.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon Agent Tomate » 18.05.2012, 02:55

auf Super RTL HD wurde nun die Hinweistafel ersetzt durch ",, In kürze sehen sie hier das Prgoramm Super RTL HD."

es wird wohl der 22.05 sein. An diesem Tag werden dann wohl auch die 4 neuen Sky HD Sender aufgeschaltet und sicher auch der Platzhalter für Kinowelt tv HD, welcher dann am 29.05 startet.

Aber was meinst du mit " noch einiges in HD" Zählst du die neuen Sky Hd Sender mit in dieser Rechnung? Die sind ja bekannt. Die ÖR meinst du sicher auch nicht, da die sich wohl so schnell nicht einigen.

Mit Geduld, meinst du da "wartet noch 1-2 Monate " oder sprechen wir über 5-6 Monate? hast du eine ungefähre Zahl über die Menge der Sender, musst die Sender nicht nennen.

Ich hoffe ja, dass N24 HD kommt . Die Dokus würde ich gern in HD sehen. Ntv HD gibt es noch nicht in HD, aber RTL Crime HD gab es bis vor kurzem auch nicht und der ist sogar exklusiv hier gestartet. Vielleicht gehört Unitymedia auch hier wieder zu den ersten, neben HD+ über Sat, die NTV HD bekommen.

Weißt du, ob sich etwas in sachen Sportdigital HD tut? und AXN HD startet ja bald bei Kabel Deutschland, auch bei uns?

wenn wir schon darüber reden, ich glaube, diese Sender könnten dieses Jahr noch bei Unitymedia starten:
N24 HD, Nickelodeon/ CC HD, NTV HD, DMAX HD, RTL Nitro HD, Sportdigital HD, Cartoon Network HD ( kommt z.b bei KD Herbst 2012 ), Viva HD, MTV HD, QVC/ HSE/ Juwelo und der Mist in HD, Planet HD, AXN HD und vielleicht E! HD.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon F1 2013 » 02.04.2013, 22:39

Agent Tomate hat geschrieben:

auf Super RTL HD wurde nun die Hinweistafel ersetzt durch ",, In kürze sehen sie hier das Prgoramm Super RTL HD."

es wird wohl der 22.05 sein. An diesem Tag werden dann wohl auch die 4 neuen Sky HD Sender aufgeschaltet und sicher auch der Platzhalter für Kinowelt tv HD, welcher dann am 29.05 startet.

Aber was meinst du mit " noch einiges in HD" Zählst du die neuen Sky Hd Sender mit in dieser Rechnung? Die sind ja bekannt. Die ÖR meinst du sicher auch nicht, da die sich wohl so schnell nicht einigen.

Mit Geduld, meinst du da "wartet noch 1-2 Monate " oder sprechen wir über 5-6 Monate? hast du eine ungefähre Zahl über die Menge der Sender, musst die Sender nicht nennen.

Ich hoffe ja, dass N24 HD kommt . Die Dokus würde ich gern in HD sehen. Ntv HD gibt es noch nicht in HD, aber RTL Crime HD gab es bis vor kurzem auch nicht und der ist sogar exklusiv hier gestartet. Vielleicht gehört Unitymedia auch hier wieder zu den ersten, neben HD+ über Sat, die NTV HD bekommen.

Weißt du, ob sich etwas in sachen Sportdigital HD tut? und AXN HD startet ja bald bei Kabel Deutschland, auch bei uns?

wenn wir schon darüber reden, ich glaube, diese Sender könnten dieses Jahr noch bei Unitymedia starten:
N24 HD, Nickelodeon/ CC HD, NTV HD, DMAX HD, RTL Nitro HD, Sportdigital HD, Cartoon Network HD ( kommt z.b bei KD Herbst 2012 ), Viva HD, MTV HD, QVC/ HSE/ Juwelo und der Mist in HD, Planet HD, AXN HD und vielleicht E! HD.

Einige von den oben genannten HD Sender sind ja schon gekommen, aber viele fehlen noch wie N24 HD und AXN HD und über die ÖR in HD brauchen wir gar nicht erst zu reden! ;)
F1 2013
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 03.04.2013, 16:46

Musste man dafür nen Thread ausgraben der ein Jahr alt ist?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon UM-Bigone » 03.04.2013, 23:16

Dinniz hat geschrieben:Musste man dafür nen Thread ausgraben der ein Jahr alt ist?

Dachte ich mir auch :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 05.04.2013, 14:11

Die Jessica hat auch jemand ausgegraben ;-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia