- Anzeige -

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon rupf » 04.06.2012, 20:45

DianaOwnz hat geschrieben:Kommt über die Zeit gesehen eh billiger als ein Gerät zu mieten, aber das muß jeder selber wissen.

Evtl. kann man ja bald bei UM die Geräte auch käuflich erwerben. Werde mal die Glaskugel bemühen und Knochen werfen. :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.06.2012, 09:24

Ich verstehe eh nicht das UM sich diese Kosten aufbürdet.

Bei mir und meiner Mutter ligen 4 von den UM SD Geräten nutzlos herum.
Wenn um die wiederbekommt werden sie die auch nicht mehr nutzen können.

Ich hätte die zwar eh niemals gekauft, aber UM hätte dann auch keine Unkosten damit gehabt denn UM wird diese ja bezahlt haben.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 05.06.2012, 15:45

UM hat bestimmt unterm Strich Gewinn mit diesen alten Kisten gemacht. Wenn die sich aber jetzt entschließen, zB. die HD Rekorder zu verkaufen, werden sich das einige bestimmt überlegen. Denn diese Kisten werden, wenn Horizon kommt, nicht mehr viel Wert sein. Wäre UM dann egal, da sie damit nichts mehr am Hut haben. Haben sie diese Dinger aber noch im Abo Preis, könnten sie diese nach Rücknahme auch verschrotten. Ich würde diese also noch schnell zum Kauf anbieten. Es tut sich nämlich endlich so einiges bei UM und dazu gehört auch Horizon. Hier ist also bei uns Verbrauchern Weitsicht angesagt. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon StefanG » 05.06.2012, 16:54

Wer mag sich denn ein DVB-C PVR kaufen, der nur im UM Gebiet funzt, alle Nase lang vernageltere FW bekommt und ab und zu das EPG inkl. Aufnahmennamen aus der Ferne gelöscht bekommt.

Wenn, dann sind es Menschen die Masoschistisch veranlagt sind.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Andy47 » 05.06.2012, 17:05

Du bist doch echt das letzte. Nur weil es zu Problemen kommt, spinnst Du rum. Auch bei anderer Hardware kommt es bei Updates zu Problemen! :hammer! :hammer:
Andy47
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rupf » 05.06.2012, 17:14

StefanG hat geschrieben:Wer mag sich denn ein DVB-C PVR kaufen, der nur im UM Gebiet funzt, alle Nase lang vernageltere FW bekommt und ab und zu das EPG inkl. Aufnahmennamen aus der Ferne gelöscht bekommt.

Kennst du zur Zeit einen anderes Gerät das im UM Gebiet funzt und zwar incl. HD Option? Ich nicht und evtl. wird es auch so schnell keins geben :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.06.2012, 19:13

rupf hat geschrieben:UM hat bestimmt unterm Strich Gewinn mit diesen alten Kisten gemacht. Wenn die sich aber jetzt entschließen, zB. die HD Rekorder zu verkaufen, werden sich das einige bestimmt überlegen. Denn diese Kisten werden, wenn Horizon kommt, nicht mehr viel Wert sein. Wäre UM dann egal, da sie damit nichts mehr am Hut haben. Haben sie diese Dinger aber noch im Abo Preis, könnten sie diese nach Rücknahme auch verschrotten. Ich würde diese also noch schnell zum Kauf anbieten. Es tut sich nämlich endlich so einiges bei UM und dazu gehört auch Horizon. Hier ist also bei uns Verbrauchern Weitsicht angesagt. :zwinker:

Genau, mir sagt die Weitsicht einen großen Bogen um die Überwachungsbox Horizon ( wenn das Teil keine Rückkanalsperrmöglichkeit hat) machen und so eine HD Box auf gar keinen Fall kaufen ;)

rupf hat geschrieben: Kennst du zur Zeit einen anderes Gerät das im UM Gebiet funzt und zwar incl. HD Option? Ich nicht und evtl. wird es auch so schnell keins geben :zwinker:

Nicht jeder hat zwingend das Bedürfnis RTL in HD zu sehen und sich dafür vollkommen entrechten zu lassen ;)

Ich kenne übrigens noch ein anderes Gerät, das CI+ Gängelmodul von UM :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 05.06.2012, 19:56

DianaOwnz hat geschrieben:
Nicht jeder hat zwingend das Bedürfnis RTL in HD zu sehen und sich dafür vollkommen entrechten zu lassen ;)

Ich spreche dann einmal für die meisten, denen RTL in HD viel Spaß macht und Gängelungen vollkommen Wurscht sind. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon djmops » 05.06.2012, 20:01

genau :super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 07.06.2012, 09:12

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Ich spreche dann einmal für die meisten, denen RTL in HD viel Spaß macht und Gängelungen vollkommen Wurscht sind. :zwinker:

:kratz:

Die Meisten ?

Soso, die meisten haben immer noch ananlog, die interessieren sich nicht einmal für SD, geschweige denn für RTL in HD.
Mach doch mal ne Umfrage wem die Gängelungen bei RTL HD Wurscht sind, dann kriegt man da wenigstens mal einen Einblick wem das egal ist.
Das schöne bei UM im Gegensatz zu HD+ ist das sich die Gängelungen noch nicht umghehen lassen.

Du bist da wohl auch ein paar hundert Meilen übers Ziel hinaus geschossen, für RTL HD mit Restriktionen interessiert sich kaum jemand , sieht man an den HD+ Kundenzahlen und die meisten schon einmal gar gar gar nicht ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia