- Anzeige -

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Manfred65 » 25.04.2012, 15:43

Hallo auch bei mir nix neues Favoriten weg Aufnahmen nicht Erkennbar ....
Kompliment das ihr alles so ruhig bleiben könnt,ich für meinen teil habe einen echt dicken hals.. :motz:
Nicht das man die aufnahmen sich runter laden kann (per USB )zur Sicherheit , ne jetzt sind sie auch noch alle wahrscheinlich unbrauchbar!
Für mich ist der Recorder nicht ausgereift ,da hätte ich auch bei meinem Sat Receiver bleiben können!

In diesem sinne
Manfred65
Kabelneuling

Beitragvon albatros » 25.04.2012, 16:19

Auch wenn die Namen der Aufnahmen verschwunden sind (das wird wohl auch nicht mehr zu beheben sein, wenn die Infos weg sind, wie soll man sie dann rekonstruieren?), kann man sie trotzdem noch anschauen (Den Titel kann man höchstens von Hand wieder herstellen).
Abgesehen davon, dass Die ein Sat-Receiver im Kabelnetz nichts nützt:
Die Nachteile des HD-Recorders sind seit langem bekannt - es gibt auch alternative Geräte, z.B. Dreamboxen.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon StefanG » 25.04.2012, 16:46

albatros hat geschrieben:Die Nachteile des HD-Recorders sind seit langem bekannt - es gibt auch alternative Geräte, z.B. Dreamboxen.

..die wiederum die HD+ Sender nicht hell bekommt, auch dann wenn man fleissig die HD Option bezahlt.

Ich schrieb ja schon, bei UM kann man wählen zwischen der Cholera und der Pest.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon marcuski » 25.04.2012, 16:48

Hi. Gestern hatten meine Aufnahmen auch alle den Namen "m". Heute mal was Neues: Alle Aufnahmen sind weg. Ich hatte sie weder gelöscht noch die Festplatte formatiert.

Hat das noch jemand?
Bin begeistert..
Die Aufnahnen waren zwar nicht lebenswichtig, trotz Allem hätte ich die eine oder andere Sendung noch gerne gesehen. Sollte dafür wirklich Unitymedia verantwortlich sein schönen Dank dafür, ich würde aber gerne weiterhin selbst bestimmen, welche Aufnahmen ich lösche oder nicht. :wut:
marcuski
Kabelneuling

Beitragvon Manfred65 » 25.04.2012, 17:05

marcuski hat geschrieben:Hi. Gestern hatten meine Aufnahmen auch alle den Namen "m". Heute mal was Neues: Alle Aufnahmen sind weg. Ich hatte sie weder gelöscht noch die Festplatte formatiert.

Hat das noch jemand?
Bin begeistert..
Die Aufnahnen waren zwar nicht lebenswichtig, trotz Allem hätte ich die eine oder andere Sendung noch gerne gesehen. Sollte dafür wirklich Unitymedia verantwortlich sein schönen Dank dafür, ich würde aber gerne weiterhin selbst bestimmen, welche Aufnahmen ich lösche oder nicht. :wut:

Ja da hast du vollkommen recht,das meinte ich ja auch und was mich so sauer macht..
Ich bin begeisterter Fussball Fan und hatte mir im letztem Jahr viel bei verschiedenen Sendern ,berichte von der Meisterfeier usw aufgenommen in Gedanken das UM ja vielleicht bald mal ein Update raus bringt das ich die vielen Sendungen mir Absichern kann,und was ich nun davon habe sehe ich ja jetzt! :wand:

Ich denke werd mir meinen Panasonic Festplatten DVD Recorder wieder anschlissen ..........

Besten Dank UM
Manfred65
Kabelneuling

Beitragvon marcuski » 25.04.2012, 17:33

Manfred65 hat geschrieben:Ja da hast du vollkommen recht,das meinte ich ja auch und was mich so sauer macht..
Ich bin begeisterter Fussball Fan und hatte mir im letztem Jahr viel bei verschiedenen Sendern ,berichte von der Meisterfeier usw aufgenommen in Gedanken das UM ja vielleicht bald mal ein Update raus bringt das ich die vielen Sendungen mir Absichern kann,und was ich nun davon habe sehe ich ja jetzt! :wand:

Ich denke werd mir meinen Panasonic Festplatten DVD Recorder wieder anschlissen ..........

Besten Dank UM

Hi Manfred,
nur damit ich Dich richtig verstehe (bin vor lauter Wut schon ganz Banane :hirnbump:
Du siehst also auch keine einzige Aufnahme mehr oder heißen die bei Dir einfach nur "m" oder wie auch immer. Dann könntest Du sie zumindest ansehen, war gestern bei mir nämlich so.
Meine Liste ist aber heute im Gegensatz zu gestern komplett leer.
marcuski
Kabelneuling

Beitragvon anubi-99 » 25.04.2012, 17:37

Hi,
also bei waren die Favoriten sowie alle Serienprogrammierungen weg. Hat ne Stunde gedauert die wieder zu beleben.
Meine alten Aufnahmen habe ich aber alle noch. Nur leider heissen sie all "m".
anubi-99
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 25.04.2012, 17:38

UM hat hier einen Fehler gemacht und die EPG Datem mit gelöscht. Deshalb sind keine Angaben zu einem aufgenommenen Film mehr vorhanden. Die Filme an sich sind nicht gelöscht und diese muß man dann eben neu betiteln. Sollte nicht vorkommen, ist aber. Ich kennen keinen einzigen bei denen alle Aufnahmen von der Festplatte gelöscht wurde.
Zuletzt geändert von rupf am 25.04.2012, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon marcuski » 25.04.2012, 17:55

rupf hat geschrieben:UM hat hier einen Fehler gemacht und die EPG Datem mit gelöscht. Deshalb sind keine Angaben zu einem aufgenommenen Film mehr vorhanden. Die Filme an sich sind nicht gelöscht und diese muß man dann eben neu betiteln. Sollte nicht vorkommen, ist aber. Ich kennen einzigen bei denen alle Aufnahmen von der Festplatte gelöscht wurde.

Ab jetzt kennst Du jemanden, bei dem die Aufnahmen gelöscht wurden :zwinker:

Die Aufnahmen mit den fehlenden EPG-Daten und dem Titel "m" hatte ich gestern. Diese konnte ich auch noch ansehen.
Heute steht aber unter Recorder --> Meine Aufnahmen "Es gibt keine laufenden oder abgeschlossenen Aufnahmen" und die Festplatte ist zu 99% frei.

Die Aufnahmen sind definitiv weg. Das ist der Unterschied zu gestern. :wein:
marcuski
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 25.04.2012, 17:57

anubi-99 hat geschrieben:Hi,
also bei waren die Favoriten sowie alle Serienprogrammierungen weg. Hat ne Stunde gedauert die wieder zu beleben.
Meine alten Aufnahmen habe ich aber alle noch. Nur leider heissen sie all "m".

man kann die Aufnahmen selbst umbenennen. Ist zwar Frickelei, aber es geht. Auf unitymedia.de gibt es dazu eine Anleitung.
gordon
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia