- Anzeige -

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Homer000 » 24.04.2012, 07:27

Moin,
was ist denn da schief gelaufen?

Nur weil die RTL Gruppe jetzt in HD sendet, sind alle meine Favoriten und vor allem die Titel meiner Aufnahmen weg?

Ich habe fast 60% der Festplatte mit Serienaufnahmen belegt, die ich noch nicht gesehen habe. Nun ist statt des Titels nur noch ein leeres Feld zu sehen.
Wie soll man denn jetzt die richtige Serie finden?

Das war keine Glanzleistung Unitymedia!!!!

Gruß
Homer
Homer000
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 11:37

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Plasmat » 24.04.2012, 07:44

Die Funktion Suchen via Optionstaste ist auch weg.
Plasmat
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.2010, 20:22

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon edgar » 24.04.2012, 08:49

Bei mir die gleichen Probleme.
Favoriten weg,
Serienaufnahmen leer,
in Aufnahmen keine Titel (alle Aufnahmen heißen "m neu"),
geplante Aufnahmen leer,
unter Einstellungen ist das Menü Videothek verschwunden.
Außerdem fehlen die Menü Überschriften, es wird nur noch das Icon angezeigt. :zerstör: :zerstör:
edgar
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2009, 13:09
Wohnort: 34431 Marsberg

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Mr Iron » 24.04.2012, 08:54

Meine Aafnahmen sind scheinbar alle noch da --> heißen nun aber alle "m" mit Datum und Uhrzeit der Aufnahme.
Kein VOD mehr verfügbar (die Register sind im Menue verschwunden)
Fav. alle gelöscht
Mal Werkreset am HD-Recoder durchegführt --> brachte nur das man bis auf "Das Erste" keine anderen Programme mehr zur Verfügung hatte --> Sendersuchlauf nochmal durchgestartet -- alle Sender nun wieder da.

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Homer000 » 24.04.2012, 09:00

Mr Iron hat geschrieben:Meine Aafnahmen sind scheinbar alle noch da --> heißen nun aber alle "m" mit Datum und Uhrzeit der Aufnahme.
Kein VOD mehr verfügbar (die Register sind im Menue verschwunden)


Jo, sag ich ja.

Es wird wohl auf Format c: hinaus laufen ......
Homer000
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 11:37

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon ThunderHawk » 24.04.2012, 09:03

Der HD Rekorder wurde bestimmt initialisiert damit die Aufnahmen, wie von RTL gewünscht ein Haltbarkeitsdatum bekommen können.

Timeshift funktioniert doch sicherlich bei RTL Gruppe HD auch nicht, oder?
Lassen sich Aufnahmen vorspulen?
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 18.01.2012, 17:17

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Simba879 » 24.04.2012, 09:25

Nach meinen Anruf gerade bei der Technik, meinte der charmante und lustige junge Mann,.... nein ich habe nicht geflirtet...... :D :D :D .......,
dass das Problem bekannt sei und auf Grund des Updates und die ganzen neuen Scripte, die Probleme sich in kürze....vielleicht eine Stunde, zwei Stunde, aberr in Kürze sagte er behoben sein wird.

Die Namen der Aufnahmen sollen dann wieder zusehen sein mit richtigen Namen undd Titel und auch die Favoritenlisten, wenn angelgt, sind auch wieder da.

Ich bin wohl noch einer der wenigen, die die ganzen Programme wenigstens noch alle sehen UND umschalten kann......
andere würden nicht mehr umschalten können und / oder sehen nichts mehr.


Also abwarten und ARD schauen :D :D ( oder wenn möglich, sein Lieblingssender nach Wahl ) :streber:
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Örni » 24.04.2012, 10:25

Nicht nur die Fav-Listen sind gelöscht, sondern auch die direkte Löschfunktion aus einer Aufnahme heraus. Auch gibt es mal wieder keine Großschreibung... Erinnert mich an eine Software vor dem Update im März... Mal wieder großes Kino -.-
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon Örni » 24.04.2012, 10:34

Nachtrag: Hier nun Totalausfall des Recorders... Lässt sich nicht mehr bedienen, auch nicht mehr ausschalten -.-
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Beitragvon susanne76 » 24.04.2012, 11:05

Guten Morgen!

Ich habe das selbe Problem!! ... Was ist passiert?? Hat UM wieder irgendwas ins Netz eingespeist??

Gruß Susanne
susanne76
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2012, 13:01

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste