- Anzeige -

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon DianaOwnz » 25.04.2012, 02:45

xysvenxy hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr noch ein Leben? Oder ist alles nur noch Fernsehen?

Wer für Free TV in HD dreifach bezahlt (Supermarkt, Kabelgebühr, HD Aufpreis) und sich dafür extra einen Gängel-PVR von UM zulegt der mag zwar noch ein Leben haben, aber für denjenigen ist es ganz sicher nicht nur fernsehen ;)

olaf hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Männer...es zwingt Euch doch niemand das zu schauen oder ?

Richtig, und wenn es alle machen würden gäbe es irgendwann wieder Freiheit für alle, aber leider gibt es zu viele die sagen "Mir reicht das, hauptsache ich kann gucken"

Schmeiß lieber einen Euro in eine Parkuhr, die versteht das eher als der typische deutsche Mitbürger.
hier in diesem Land wird lieber gemeckert als irgendetwas unternommen,das können ja die anderen machen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 25.04.2012, 03:13

bubi09 hat geschrieben:
Nicoco hat geschrieben:zeitnah!!!

RTL HD nach nur 2 Jahren und sechs Monaten :D . Wirklich "zeitnah".

Aber um ein Vielfaches schneller als der zweite sky HD Sender :brüll:

Für mich ist heute ein Freudentag wenn ich das alles so lese.

Nein, nicht weil RTL HD kommt sondern weil alles so eingetroffen ist wie ich es vermutet hatte :D

bernd2411 hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber wo bleibt denn Tele 5 HD ? gehört das nicht normalerweise mit zu dem Paket?

Was haben die denn mit der RTL Gruppe zu schaffen ?

Du bist hier nicht bei HD+ du darfst doppelt zahlen, für weniger Sender ;)

Cruzha hat geschrieben:Dein Tele 5 ist hier irgendwie nicht Thema in diesem Thread. :bäh:

Ich will auch die Sky-Sender in HD, posaune das hier aber trotzdem nich raus.

Doch , hast du :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 25.04.2012, 06:36

DianaOwnz hat geschrieben:Für mich ist heute ein Freudentag wenn ich das alles so lese.

Nein, nicht weil RTL HD kommt sondern weil alles so eingetroffen ist wie ich es vermutet hatte :D

Erstens sagt das alles über dich aus, zweitens frage ich mich was denn deine große Weitsicht begründet. Wir haben alle hier vorhergesagt was kommen wird, weil es vorher angekündigt war.

Schmeiß lieber einen Euro in eine Parkuhr, die versteht das eher als der typische deutsche Mitbürger.
hier in diesem Land wird lieber gemeckert als irgendetwas unternommen,das können ja die anderen machen.

In eine Parkuhr, die es übrigens gar nicht mehr gibt, gehört das Geld zum parken auch hin, also vollkommen normales verhalten. Dieses scheint dir aber abhanden gekommen zu sein, denn von anderen fordern, was du selbst nicht halten kannst, gehört bei dir ja auch dazu. Ich höre nichts von dir, weder im Funk, noch im TV, nirgends eine Aktion gegen UM. Hatte ich dich vor Monaten schon einmal gefragt, aber da kam auch nichts. Also wenn du was willst, dann mache das auch. Irgendetwas einfach nicht zu buchen ist nach deinen eigenen Ansprüchen doch viel zu wenig um Unitymedia werbewirksam zu schaden. Selbst ist der Mann, also auf geht's. Aber das gehört anscheinend nicht zu deiner Philosophie. Du bist nur der jenige, der ganz vorne die Fahne trägt wenn 100000sende hinter dir marschieren. Aufwachen, der Wecker hat geklingelt. Denn es soll Menschen geben denen es vollkommen egal ist, sich gemütlich zurück lehnen und einfach nur TV genießen, erst recht mit RTL HD. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon djmops » 25.04.2012, 06:37

:super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 07:55

guten Morgen

:super: :super:
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Cruzha » 25.04.2012, 07:55

DianaOwnz hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:
Nicoco hat geschrieben:zeitnah!!!

RTL HD nach nur 2 Jahren und sechs Monaten :D . Wirklich "zeitnah".

Aber um ein Vielfaches schneller als der zweite sky HD Sender :brüll:

Für mich ist heute ein Freudentag wenn ich das alles so lese.

Jau... ein heilloses Chaos, Pleiten, Pech und Pannen am laufenden Band und ein Haufen erboster Kunden.
Wie immer eigentlich. :glück:

Cruzha hat geschrieben:Dein Tele 5 ist hier irgendwie nicht Thema in diesem Thread. :bäh:

Ich will auch die Sky-Sender in HD, posaune das hier aber trotzdem nich raus.

Doch , hast du :D

Ach, Klappe zu! :D :zwinker:
Cruzha
Kabelneuling

Beitragvon Horsty » 25.04.2012, 08:09

xysvenxy hat geschrieben:Ich find die meisten hier echt witzig und frage mich, warum ich hier in meinem Hotelzimmer eigentlich kein Popcorn habe....

Da bringt UM nun endlich auch RTL und Co in HD und es gibt ein kleines Updateproblem dazu. Hallo? Ist bei niemandem je ein Softwarefehler aufgetreten wenn er bei Windows/Apple/Linux oder seinem Handy per automatischem Update etwas neues bekommen hat? Fehler können vorkommen, oder? Spätestens mit dem nächsten Update (UM weiß ja nun bescheid) wird alles wieder gut sein.

Bleibt mal locker, gebt UM 24h um alles wieder zu richten und fangt an zu motzen wenn es länger als 48h dauert...
(Nein, ich arbeite nicht da, bekomme kein Geld von UM und mir ist es komplett latte ob RTL nun Restriktionen mit sich bringt oder nicht - dann guck ich Boxen eben zeitversetzt in SD...)

Ach so: Eurosport und Eurosport 2 in HD wären mir wesentlich lieber :)

Ich kann im Gegensatz zu dir, der sich in Schadenfreude ergötzt den Ärger der Betroffenen nachvollziehen. Wenn jeder so schlampig arbeiten würde wie UM, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Es ist ja schön, dass auch das weniger anspruchsvolle Publikum mit RTL in HD bedient wird. Aber zu welchem Preis?

Erstmal wird funktionierende Hardware ausgeschlossen und der Nutzer genütigt schechtere Hardware zu nutzen, die neben den eigentlichen Gängeleungen auch noch den Nachteil hat dass man wie ein trainierter Affe permanent seine Pin eingeben muss. UM begründet das zwar damit dass die böse RTL-Gruppe sie dazu zwingt, aber nebenbei pusht das Ganze den UMsatz bei der UM-Hardware, ein Schelm wer Böses denkt. :zwinker:

Dann werden die Aufnahmen von Leuten die für diese Aufnahmen bezahlt haben, denn der UM-Recorder kostet nämlich Extra, unbrauchbar gemacht. Im Grunde dürfte der HD_recorder auch nicht mehr kosten wie der HD-Receiver weil die Aufnahmefunktion bei der RTL-Gruppe sowieso ausser Funktion gesetzt wurde, und bestehende Aufnahmen unbrauchbar gemacht wurden. Im Grunde ist das Ding nur noch als Receiver zu verwenden.

Was ich nicht verstehen kann sind diese Fanboys, die es bejubeln wenn UM seinen Kunden ins Gesicht spuckt.
Horsty
Kabelexperte

Beitragvon Bitsfrox » 25.04.2012, 08:54

Und wenn UM sich heute dazu entschließen würde, als kleine Aufmerksamkeit allen Kunden einen Lolly zu schicken, bricht hier wieder die Hölle los...

Warum nur ein Lolly...
Wieso nicht mein Lieblingsgeschmack...
Kariesgefahr man sollte sie verklagen...
Warum keine Zuckerfreien für Diabetiker...
mag ich nicht..., will ich nicht..., brauch ich nicht...
Skandal...

PS.: Manche Posts hier erzeugen bei mir einen höheren 'Fremdschämfaktor' als so manches Sendeformat der Privatsender!
Telefonierst du noch mit der Hotline, oder wurdest du schon UM den Verstand gebracht...?
Bitsfrox
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 25.04.2012, 09:02

hallo
:brüll: :brüll: :super:
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon lacrima70 » 25.04.2012, 10:00

80% in diesem Forum kann man nur noch im Ironie-Modus lesen, so hat man wenigstens noch was zum lachen. Nimmt man hier alles ernst, wird man zwangsläufig depressiv und sucht sein Heil in Sekten. :kafffee:
Bild
lacrima70
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia