- Anzeige -

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon StTiLa » 24.04.2012, 19:41

Ich habe auch das Problem mit der gelöschten Favoritenliste und den nicht mehr benannten Aufnahmen (was bei mehr als 70 Aufnahmen echt kompliziert wird).

1. Anruf bei der Hotline:
Gerät vom Strom trennen -> 1 Minute warten -> dann läuft alles wieder.
Mein Einwand, dass ich den Receiver schon vom Strom getrennt hatte wurde damit abgetan, dass ich vermutlich nicht eine komplette Minute gewartet hätte :zerstör:

Also 2. Anruf:
Der Mitarbeiter meinte, dass der Fehler bekannt wäre und die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten. Sobald diese fertig ist, würde es ein Update geben.
Die Favoritenlisten blieben dann allerdings leer und müssen neu angelegt werden.
Aber: Die Aufnahmebezeichnungen wären dann wieder da.

Er entschuldigte sich und meinte noch, dass derzeit wirklich viel los wäre. Man muss sich mal vorstellen, dass jeder, der den HD-Rekorder hat, nun diese Fehler hat.
Da bot sich meine Frage doch an, warum diese Fehler - wenn sie doch JEDES Gerät betreffen - bei den Tests nicht aufgefallen sind. Anscheinend sind die Fehler ja offensichtlich.
Darauf gab es natürlich nur ausflüchtige Antworten.

Ich bin mal auf heute Nacht gespannt.
StTiLa
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2007, 13:45

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon Homer000 » 24.04.2012, 19:54

StTiLa hat geschrieben:Aber: Die Aufnahmebezeichnungen wären dann wieder da.

Fände ich klasse.

Mal abwarten.
Homer000
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 11:37

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon jackb71 » 24.04.2012, 19:58

Die Favoriten und die Aufnahmen sind mir fast egal, aber was mache ich gegen die Smartcard-Pairing Fehlermeldung bei den privaten HD-Sendern?
15 Minuten alle Kabel ab hat nix gebracht...
jackb71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2009, 16:39

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon Telda » 24.04.2012, 20:00

jackb71 hat geschrieben:Die Favoriten und die Aufnahmen sind mir fast egal, aber was mache ich gegen die Smartcard-Pairing Fehlermeldung bei den privaten HD-Sendern?
15 Minuten alle Kabel ab hat nix gebracht...

Störung melden.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon jackb71 » 24.04.2012, 20:04

Was mich nur wundert ist, das ich bei Twitter viel lese von "Aktualisierung fehlgeschlagen", man soll sie also vom Strom trennen, reseten etc...
Aber mein Recorder hat bisher nicht mal irgend eine Aktualisierung gefunden bzw. versucht zu laden.
jackb71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2009, 16:39

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon Dsak2 » 24.04.2012, 20:07

Unitymedia-HD-Receiver-erhielten-falsches-Update...na ja, kann ja mal vorkommen . :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Benutzeravatar
Dsak2
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 10.11.2011, 19:36
Wohnort: Hessen

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon kalle62 » 24.04.2012, 20:12

hallo
Jetzt bin ich aber mal Gespannt wie sich,dann mein Recorder verhält da ja alles Läuft.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon Dsak2 » 24.04.2012, 20:15

kalle62 hat geschrieben:hallo
Jetzt bin ich aber mal Gespannt wie sich,dann mein Recorder verhält da ja alles Läuft.
gruss kalle

....vielleicht kannste ja dann damit Telefonieren. :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Benutzeravatar
Dsak2
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 10.11.2011, 19:36
Wohnort: Hessen

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon kalle62 » 24.04.2012, 20:31

hallo
Auf jedem Fall stimmt die Aussage nicht.
Es hätte Alle Recorder betroffen .Und das ist FAKT.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Beitragvon Simba879 » 24.04.2012, 20:34

kalle62 hat geschrieben:hallo
Auf jedem Fall stimmt die Aussage nicht.
Es hätte Alle Recorder betroffen .Und das ist FAKT.
gruss kalle


Heute morgen war alles bestens bei mir, bis auf VoD und die fav liste. Heute Nachmittag war alles tot.

Also dann Stromlos gemacht. Gewartet. Fav liste neu gemacht und nun läuft das Ding wieder.
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste