- Anzeige -

NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel

Beitragvon rupf » 23.04.2012, 21:07

Das die HD Option im Moment nicht mit OSCAM funzt, hat aber nichts mit der HD Option zu tun. Hier war schon seit langem angekündigt das UM Pairing einsetzen wird und es dadurch auch im offenem Linux Bereich zu Störungen kommen wird. Hier ist also Geduld gefragt, oder eben, so wie du jetzt, die UM HD Option kündigen, oder am besten erst gar nicht buchen.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 23.04.2012, 21:10

Hi,

joa die anderen(bis auf Pro7,Sat-1,Kabel-1)gehen ja soweit ich weiss ja.Also da ist ruheangesagt...sollte da über Oscam was kommen ist schön,wenn nicht auch net so schlimm.Wenn die das für alle Sender machen würden wäre das echt tötlich...
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon Mr.Bent » 23.04.2012, 21:23

Also UM hat doch wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!!!!!!!!!!!!
Vor nicht mal 2 Monaten ein riesen Getrommel für die HD Option gemacht - und auch klar gesagt, dass es mit zert. Receivern (also C834) prima geht - und nun schon wieder Sense?!?!?
Wenn ich euren Thread hier richtig lese, dann kann ich also hoffen, dass Fa. Görler ein Update für nä. Woche angekündigt (dass dann nä. Jahr evtl. mal kommt), um mir aus meinem C834 einen HD+ Kasten zu basteln?!?!?!?

Also, wenn mir die HL morgen nix besseres erklären kann, werde ich die HD Option nach knapp 10 Wochen gerade wieder kündigen... Unverschämtheit!
Mr.Bent
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 23.04.2012, 21:27

wenn Görler das Update (übrigens seit August (!) angekündigt) nicht hinbekommt, ist das ja auch nicht zuletzt deren Problem.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 23.04.2012, 21:31

hallo
Jetzt wird ja nur noch gesagt,Dann KÜNDIGE ICH. :heul:
Wie lang muss man den,dann noch weiter Zahlen.
Die Verträge sind doch erst 2 Monate Alt.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 23.04.2012, 21:34

Da die UM Hotline bestätigt hat, dass es mit dem TT funktioniert und da der TT UM zertifiziert ist, sehe ich dann, wenn das Update nicht kommt, hier sogar ein Sonderkündigungsrecht. Es sei denn UM zieht sich in die Formulierung "UM Hardware" zurück. Diese ist dann nur die, die direkt von UM geliefert wird. Aber Leute tut euch selbst einen Gefallen und schreibt dazu nicht mal hier und mal dort etwas, dass hilft niemanden. Bleibt doch in dem dafür extra angelegten Thread, so das alle Infos zu dem Thema auch dort zu finden sind. Hier ->>>>>>> viewtopic.php?f=70&t=20189
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon hotknife » 23.04.2012, 21:48

Wenn wir die Sache dulden + nicht kündigen, dann sollten wir UM zumindest mit einem kollektiven Telefonterror belegen. Wenn da jeden Tag Hunderte von entnervten Kunden anrufen, dann ist das selbst für UM nicht so dolle.
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 23.04.2012, 21:56

Die Hotline Mitarbeiter können gar nichts dafür und evtl. verdient UM auch noch an den anrufen :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon kuschel2008 » 23.04.2012, 21:57

hotknife hat geschrieben:Wenn wir die Sache dulden + nicht kündigen, dann sollten wir UM zumindest mit einem kollektiven Telefonterror belegen. Wenn da jeden Tag Hunderte von entnervten Kunden anrufen, dann ist das selbst für UM nicht so dolle.

Super Idee , die Mitarbeiter können am wenigsten dafür und der Chefabteilung wird es egal sein ob man Ihre Mitarbeiter am Telefon beschimpft solang der Rubbel rollt .
Beste weg ist den mist zu kündigen oder gar nicht erst zu buchen .
kuschel2008
Kabelneuling

Beitragvon Mr.Bent » 23.04.2012, 22:00

kalle62 hat geschrieben:Wie lang muss man den,dann noch weiter Zahlen.Die Verträge sind doch erst 2 Monate Alt.

Zum einen wie rupf schon sagt: SoKü-Recht wg. Wegfall zugesicherter Eigenschaften (mir wurde das nämlich AUSDRÜCKLICH zugesichert)!
Zum anderen aber noch viel einfacher: die meisten dieser "Test-Abos" sind während ihrer gratis bzw. vergünstigten Phase wieder regulär kündbar... ich glaube bei der HD-Option war das auch so (muss nochmal im Vertrag nachschauen...)

@rupf: geb dir ja recht mit dem Thread - aber beim anderen will (außer dir) halt keiner posten... :kratz: Insofern ist es zumindest nicht "mal hier mal da"!
Mr.Bent
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia