- Anzeige -

umtausch hd recorder

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

umtausch hd recorder

Beitragvon bomki » 19.04.2012, 21:30

hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki
bomki
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2012, 12:14

Re: umtausch hd recorder

Beitragvon kalle62 » 19.04.2012, 21:37

Hallo
Ich denke mal so,wie du Ihn Bekommen hast.Mit Allem Zugehör.Wirst ja einen Neuen Verpackten bekommen.
Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: umtausch hd recorder

Beitragvon rollicarp » 20.04.2012, 06:47

bomki hat geschrieben:hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki


Hallo!

Normal wird nur die Box getauscht, da Kabel und Fernbedienung ja die gleichen sind und nicht extra getauscht werden müssen! So war es jedenfalls bei mir der Fall! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: umtausch hd recorder

Beitragvon Hotte001 » 23.04.2012, 19:52

Hallo,

Mein defekter HD_Recorder sollte auch getauscht werden, nach Aussage des Mitarbeiters innerhalb von 2-3 Tagen.
Nach 4 Tagen Anruf beim Kundenservice und der Aussage des Mitarbeiters: "Sie erhalten den Recorder morgen,
ich sehe das an der Mitteilung des Versender GLS." Zwei Tage später kein Recorder in sicht, neuer Anruf mit
der Aussage der Mitarbeiterin: "Iche sehe in meinem PC garnichts, Sie müssen sich halt gedulden. Nach 9 Tagen
erneuter Anruf folgende Aussage des Mitarbeiters; "Wir erhalten von GLS keine Mitteilung wann das Gerät an
den Kunden ausgeliefert wird, ich kann da leider auch nichts machen."

Ich zahle monatlich 21,00 € für etwas was ich nicht nutzen kann und werde dazu noch für 0,14 € pro
Minute verar.....!
Hotte001
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2012, 18:27


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste