- Anzeige -

Glitz* HD ab 8. Mai bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Glitz* HD ab 8. Mai bei UM

Beitragvon kalle62 » 19.04.2012, 14:43

ei
Was für ein Aufriss wegen Paar neuer Sender, als 13TH Street in HD da zugekommen ist.
Sind 2-3 Sätze darüber gefallen.

Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon goregod » 19.04.2012, 14:44

Sky Atlantic hat zum Start nur Game of Thrones Season 2 als deutsche Erstausstrahlung im Programm. An sonsten kommen nur Wiederholungen von
Entourage, True Blood, Dexter, Big Love, Epitafios, Sopranos, usw...

Und diese liefen alle schon auf TNT, FOX, AXN oder SyFy bei Unitymedia...

Auf Glitz kommen viele sehr gute deutsche Erstauststrahlungen, z.B.
Pretty Little Liars, Parenthood, Parks and Recreation

Ich freue mich auf Glitz.

Ich habe auch Sky, bin also für beides. Aber dass die Preis-Leistung bei Sky besser ist, kann ich nicht bestätigen. Sky ist alles in allem teuer. Fußball (außer Länderspiele) interessiert mich nicht. NBA ist raus, bleibt nur noch F1 als interessanter Sport. Im Film-Paket sind zwar die Erstausstrahlungen von Dexter, Supernatural und Camelot, ansonsten bekommt man aber alle Serien auch über Unitymedia. Vieles auch in HD und vieles, was Sky nicht bietet.
Filmtechnisch läuft auf Sky nur Zeug, dass zumindest ich bei der Erstausstrahlung schon ein halbes Jahr auf BluRay habe, wenn es mich interessiert. Also nix neues und extrem Spät. Die sollten Select abschaffen und die Filme direkt ins Film-Paket geben.
Ein wirklich interessanter Mehrwert sind nur Disney Channel, Disney XD und Disney Cinemagic...

Für Welt und Film gebe ich dann aber bestimmt nicht über 30 Euro aus (mit HD wären es Regulär über 40). Habe also erstmal gekündigt und warte auf den Anruf, dass ich zu meinen vergünstigten Konditionen verlängern kann.

Ich bin aber voll dafür, dass alle Sky HD Sender eingespeist werden. Macht das ganze noch interessanter. Aber ein großes Angebot bei Unity HD ist genauso wichtig...

Es wollen ja auch alle umbedingt die ÖR in HD. Da könnte ich von allem am ehesten verzichten. Außer ARD und ZDF aber die sind ja eh drin. Da ich aber für GEZ mehr bezahle als für Sky oder Unity erwarte ich die Einspeisung natürlich auch... Besser aber eine Senkung der GEZ Gebühr um 50% oder mehr... Aber das wird ja nun definitiv nicht passieren.

Mal ein anderes Beispiel... Wo wir ja gerade feststellen, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Vorlieben haben...

Resume: Alles in HD einspeisen, dann sind auch alle zufrieden.

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Excited » 19.04.2012, 15:36

UM soll mal vernünftige HD sender bringen und nicht son mist... Guckt doch eh kein mensch :) bis auf Fox, Tnt Serie, 13 Street, Syfy ist der rest uninteressant an HD sendern... sowas wie der discovery chanel wäre in HD mal ne maßnahme

goregod hat geschrieben:Sky Atlantic hat zum Start nur Game of Thrones Season 2 als deutsche Erstausstrahlung im Programm. An sonsten kommen nur Wiederholungen von
Entourage, True Blood, Dexter, Big Love, Epitafios, Sopranos, usw...

Und diese liefen alle schon auf TNT, FOX, AXN oder SyFy bei Unitymedia...

tnt serie darf game of thrones leider erst ende des jahres zeigen :> naja ein glücks gibt es genug wege die season 2 im mai auf deutsch oder jhetzt schon auf english zu sehen
Excited
Kabelexperte

Beitragvon Agent Tomate » 19.04.2012, 15:45

Excited hat geschrieben:UM soll mal vernünftige HD sender bringen und nicht son mist... Guckt doch eh kein mensch :) bis auf Fox, Tnt Serie, 13 Street, Syfy ist der rest uninteressant an HD sendern... sowas wie der discovery chanel wäre in HD mal ne maßnahme

hat Sky keinen exklusivvertrag mit Discovery Channel HD? Sowas sollte verboten werden. Deswegen gibt es ja auch ESPN America HD nicht außerhalb von Sky.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 19.04.2012, 17:13

Kann hier geschlossen werden,die letzten Threads drehen sich nur noch um Sky,dafür gibt es hier ein eigenes riesiges Forum.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia