- Anzeige -

Glitz* HD ab 8. Mai bei UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Glitz* HD ab 8. Mai bei UM

Beitragvon koax » 19.04.2012, 13:06

rizz666 hat geschrieben:jeder denkt/ist ja da anders :naughty: ich z.B. brauch kein Sky!
wofür noch mal extra zahlen? mir reichen die UM Sender.

Ich habe lieber die Sky-Sender als die UM-Sender.

für das Geld was ich an sky latzten müsste geh ich lieber ins Kino oder kauf mir eine Bluray

Für das Geld, dass ich an UM zahlen müsste, buche ich lieber Sky. :bäh:
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon disco68 » 19.04.2012, 13:25

koax hat geschrieben:
rizz666 hat geschrieben:jeder denkt/ist ja da anders :naughty: ich z.B. brauch kein Sky!
wofür noch mal extra zahlen? mir reichen die UM Sender.

Ich habe lieber die Sky-Sender als die UM-Sender.

für das Geld was ich an sky latzten müsste geh ich lieber ins Kino oder kauf mir eine Bluray

Für das Geld, dass ich an UM zahlen müsste, buche ich lieber Sky. :bäh:

und genau aus diesem Grund ... schreibst Du das in einen Fred namens "Glitz* HD ab 8.Mai bei UM" ?? :schnarch:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon rizz666 » 19.04.2012, 13:30

rizz666 hat geschrieben:
Ich begrüße also jeden neuen HD/SD Sender bei UM

extra für dich! :zwinker:
und dazu zählt auch Glitz
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 19.04.2012, 13:30

nappi hat geschrieben:Sat1 Emotions SD <--- hatten wir eh schon

Wo? Den Sender gibt's bisher gar nicht? Da würde ich eher gelten lassen, dass wir Pro7Fun in Form von Sat1Comedy schon hatten (sehr ähnlicher Inhalt). Aber bisher nicht in HD. P

nappi hat geschrieben:Danke UGM ihr beweisst jeden Tag auf neue das euch die TV Kunden wirklich am arsc+ vorbei gehen.

Gut, dass du die Richtlinie dafür bist, was einen im TV so interessieren muss. :super:

Im Ernst: Können wir mal die Kommentare nach dem Motto "achherrje, nicht den Sender, ich will XYZ" mal bleiben lassen. Wenn euch der Sender nicht interessiert, Klappe halten. So langsam wird das mir zu viel hier mit euch (ja, das geht an alle).

Zum Thema: Aktuelle (gerade gescannt) gibt es noch keinen Sender mit der Kennung "Glitz" oder ähnlichem bei UM im Netz. Vor dem 8.5. wird es aber sicher irgendwann einen Test-Sender geben.

UM-Bigone hat geschrieben:Durch einen neuen Vertragsabschluss mit dem Medienkonzern Liberty Media hat Turner Broadcasting System Deutschland die Verbreitung seiner Sender in mehreren Kabelnetzen auf mehrere Jahre gesichert.

Das ist gut, da gehört auch TNT Serie zu. :super: Bester Seriensender. :)
Moses
Moderator

Beitragvon quicksilver733 » 19.04.2012, 14:00

Moses hat geschrieben:Das ist gut, da gehört auch TNT Serie zu. :super: Bester Seriensender. :)

Ab Mai leider nicht mehr. Sky Atlantic hat TNT "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" weggeschnappt. Wenn überhaupt kommen die auf TNT erst sehr viel später. Schade!
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon rizz666 » 19.04.2012, 14:05

disco68 dein Einsatz. :super:

Es gibt noch genug andere Serien auf TNT z.B. KoQ in HD ....Kochmedia schafft es ja nicht diese zu veröfftlichen.

Deshalb ist TNT in 16:9 und HD mehr als Super :cool: :glück:

Glitz*
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 19.04.2012, 14:09

hallo
Wir sollen nicht Schreiben,wer Sender XY will,aber im Selben Atemzug :super: wenn TNT Serie kömme.
Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Agent Tomate » 19.04.2012, 14:11

quicksilver733 hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Das ist gut, da gehört auch TNT Serie zu. :super: Bester Seriensender. :)

Ab Mai leider nicht mehr. Sky Atlantic hat TNT "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" weggeschnappt. Wenn überhaupt kommen die auf TNT erst sehr viel später. Schade!

wenn überhaupt? natürlich kommen die nach der Atlantic Ausstrahlung auf TNT Serie. TNT hat Sky die erstverwertung überlassen, darf aber danach die Serien senden. Sie sparen Geld, kommen ins Sky Welt Paket und haben somit neue Pay TV Einnahmen und verdienen sich sogar noch schön was dazu. :) im übrigen sind die beiden Serien unglaublich langatmig und langweilig.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon nitro » 19.04.2012, 14:25

Wow, ein neuer Schrottsender in HD.
Ist natürlich viel wichtiger als die SKY HD, die dritten ÖR HD und RTL-Group HD Sender.
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Agent Tomate » 19.04.2012, 14:31

nitro hat geschrieben:Wow, ein neuer Schrottsender in HD.
Ist natürlich viel wichtiger als die SKY HD, die dritten ÖR HD und RTL-Group HD Sender.

mit Glitz HD hat man sich halt jetzt geeinigt. Wer sagt denn, dass mit ÖR und RTL nicht gerade an der Einspeisung gearbeitet wird?

Glitz HD und Prosieben Fun HD zeigen doch eigentlich gerade sehr deutlich, dass sich was bei Unitymedia geändert hat, seit dem Markenrelaunch. Man versucht Zeitnah die Sender einzuspeisen, statt wie damals erst Monate nach Start die Sender ins Programm zu nehmen. Die neuen ÖR gibt es ja noch nichtmal in HD, also wo ist das Problem. Wenn sie am 1 oder 3 Mai noch nicht da sind, darf man Wut emails an Unitymedia und die ÖR schreiben aber jetzt? wo beide vielleicht in Gesprächen sitzen?

die RTL Sender kommen auch sicher bald. Ohne Grund testet man nicht die restriktionen auf RTL.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia