- Anzeige -

RTL HDTV

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

RTL HDTV

Beitragvon kempen » 10.04.2012, 18:16

HALLO


Was ist mit der RTL GRUPPE . Ich habe letzte Woche im chat bei unitymedia gefragt an verschiedenen Tagen wann rtl in hd eingespeisst wird . Der erste KD BERATER sagte keine AHnung. Der zweite meinte bald. Jeder bekommt andere Informationen. Das finde ich doff Auch mit dem 30 april mit der abschaltung des analogen systems wird sich was ändern. was sind euere Erfahrungen mi der kd hotline? :glück: :winken: :super:
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: RTL HDTV

Beitragvon nappi » 10.04.2012, 18:22

1. Kundenhotline ist meist sogar schlechter informiert wie die Leute hier !
2. Wenn RTL HD eingespeist wird bekommen wir bestimmt 3 Tage später eine Presse Meldung
3. Analog über Sat wird beendet aber nicht im Kabel, falls die Frage sich auf die neuen HD Programme von den ÖR beziehen sollte so lese antwort 2 und ersetze RTL HD mit ÖR HD
4. So ist UGM halt keine vorab informationen an den Kunden, KH wird noch weniger gesagt das sie halt mehr Verkaufen sollen
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: RTL HDTV

Beitragvon rupf » 10.04.2012, 19:27

kempen hat geschrieben:HALLO
Was ist mit der RTL GRUPPE . Ich habe letzte Woche im chat bei unitymedia gefragt an verschiedenen Tagen wann rtl in hd eingespeisst wird . Der erste KD BERATER sagte keine AHnung. Der zweite meinte bald. Jeder bekommt andere Informationen. Das finde ich doff Auch mit dem 30 april mit der abschaltung des analogen systems wird sich was ändern. was sind euere Erfahrungen mi der kd hotline? :glück: :winken: :super:

Zur Aufschaltung von RTL HD kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner etwas konkretes sagen, weder hier im Forum, noch an der Hotline. Es sind zur Zeit alles nur reine Spekulationen. Und mit der Hotline habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sie können eben nicht mehr wissen, als ihnen von Unitymedia gesagt wird. Dort sitzen nämlich keine eigenen UM Mitarbeiter, sondern Leute einer Agentur, die von UM geschult werden. Und unter diesen kann es natürlich auch einmal Leute geben, ebenso wie hier im Forum, die wenig wissen, aber viel erzählen. Ist aber dort, wo Menschen unterwegs sind, auch vollkommen normal. Zur Abschaltung des analogen Kabels bei UM wurde dir hier schon etwas richtiges gesagt.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste