- Anzeige -

4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Beitragvon Tribados » 03.04.2012, 14:20

Hallo zusammen ,
ich besitze einen Panasonic TX-P42GW10 und betreibe diesen über ein CI Modul Alphacrypt Classic.

Bis zum 1.04.2012 lief alles einwandfrei , am 2.04.2012 fehlen mir die HD Sender Sat1-HD,Pro7-HD,Kabel1-HD,Sixx-HD.
Alle anderen HD Sender laufen einwandfrei.

Meldung am TV ist: "Verschlüsselter Sender" , Sie haben keine Berechtigung......

Die FirmwareVersion des Moduls ist 3.20.

Jemand einen Tip ob ich dieses Problem lösen kann ,der UM Reciver ist nicht wirklich eine alternative , da würde ich lieber auf die 4 HD Sender verzichten bevor ich diesen Schrott anschliesse.

Gruß
Tribados
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2012, 14:13

Re: 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Beitragvon Moses » 03.04.2012, 14:22

Dazu gibt es schon zwei Themen: viewtopic.php?f=70&t=19871

und hier zur Historie: viewtopic.php?f=70&t=19874
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste