- Anzeige -

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Beitragvon burg400 » 14.04.2012, 11:26

Hmm, macht schon wieder vier Fehler. Versuchs mal mit der Spracheingabe, falls vorhanden.
Die scheint intelligenter als du zu sein.
burg400
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 14.04.2012, 11:28

MarkyMan hat geschrieben:
Stimmt,Kindergarten...sorry

Kindergarten ist hier oftmals die Rechtschreibung mancher Nutzer. Ihr wälzt einfach die Arbeit euch zu verstehen auf den Leser ab.
Selbst von der RTL Kundschaft erwarte ich mehr. Und falls ihr das nicht versteht sage ich es mal in eurer Sprache:
$$Yo man Ald€r, Rechtschreibung is cool, weisst du !$$

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 14.04.2012, 11:59

thorium hat geschrieben:
MarkyMan hat geschrieben:
Stimmt,Kindergarten...sorry

Kindergarten ist hier oftmals die Rechtschreibung mancher Nutzer. Ihr wälzt einfach die Arbeit euch zu verstehen auf den Leser ab.
Selbst von der RTL Kundschaft erwarte ich mehr. Und falls ihr das nicht versteht sage ich es mal in eurer Sprache:
$$Yo man Ald€r, Rechtschreibung is cool, weisst du !$$

Ok,

zu dem letzten Post von burg sage ich nichts mehr,hier scheint es Bildungstechnisch zu große differenzen zu geben :super:

@thorium

da du dein Kommentar ja nicht eingegrenzt hast(manche Nutzer,ihr,euch)beziehe ich deine Antwort jetzt nicht Explizit auf mich.Dann würde ich gern Wissen was du an meinem Post(was ja Grammatisch nicht auf der Höhe der Zeit ist)aufgrund der Rechtschreibung nicht verstanden hast,oder es dich zu sehr angestrengt hat??
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 14.04.2012, 13:04

hallo
Wir haben in der Schule immer gesagt.
Lesen und Schreiben perfekt,aber zu Blöd ein Loch in den Schnee zu P..sen. :brüll:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 14.04.2012, 13:29

Lieber Kalle, man kann sich auch alles schön reden, sich ausreden und darüber lachen, aber auch du strengst manchmal mit deiner Rechtschreibung an. Mir sind aus meiner frühren Jugendzeit schon vereinzelt Leute begegnet die damals ähnliche Sprüche gebracht haben. Welcher Unterschied heute zwischen ihnen und mir besteht das will ich hier nicht weiter vertiefen. Nichts für ungut, aber das Thema kommt nicht ohne Grund immer wieder hoch. Es gibt eben auch in der heutigen Zeit noch Leute, die eine schöne Sprache zu schätzen wissen. Da es auch Leute gibt, welchen dieses völlig egal ist, wird das eben immer wieder mal zu Thema und zwar von verschiedenen Seiten. Nimmt das auch nicht zu ernst, sondern denkt hin und wieder an die Shift Taste, Kommata und die Punktierung. Damit macht ihr nichts falsch, sondern vor allem dem Leser einwenig Freude.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 14.04.2012, 13:36

thorium hat geschrieben:Lieber Kalle, man kann sich auch alles schön reden, sich ausreden und darüber lachen, aber auch du strengst manchmal mit deiner Rechtschreibung an. Mir sind aus meiner frühren Jugendzeit schon vereinzelt Leute begegnet die damals ähnliche Sprüche gebracht haben. Welcher Unterschied heute zwischen ihnen und mir besteht das will ich hier nicht weiter vertiefen. Nichts für ungut, aber das Thema kommt nicht ohne Grund immer wieder hoch. Es gibt eben auch in der heutigen Zeit noch Leute, die eine schöne Sprache zu schätzen wissen. Da es auch Leute gibt, welchen dieses völlig egal ist, wird das eben immer wieder mal zu Thema und zwar von verschiedenen Seiten. Nimmt das auch nicht zu ernst, sondern denkt hin und wieder an die Shift Taste, Kommata und die Punktierung. Damit macht ihr nichts falsch, sondern vor allem dem Leser einwenig Freude.

könntest du mir noch bitte meine Frage beantworten??
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 14.04.2012, 14:37

hallo
Darin besteht vielleicht,die Kunst zu verstehen.Was jemand Schreibt,der nicht so Geschwollen daher kommt.Mir ist ein Kurzer Satz mit einer Klaren Sachlage lieber.als wenn einer mit 30 Sätzen die zwar Perfekt geschrieben.sind.Aber nicht auf den Punkt kommt.oder sogar nichts sagend sind.Und bevor mich hier im Forum etwas Anstrengen würde.Dann wüste ich was besseres mit meiner Freizeit anzufangen.
Des halb jeder wie er kann,und nicht wie Andere es gerne hätten.

Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Grothesk » 14.04.2012, 16:17

Mir ist ein Kurzer Satz mit einer Klaren Sachlage lieber.als wenn einer mit 30 Sätzen die zwar Perfekt geschrieben.sind.Aber nicht auf den Punkt kommt.

q.e.d.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Ru1964 » 14.04.2012, 17:44

Man kann viel schreiben, aber das braucht keine Aussagekraft zu haben.
Genauso kann man viel reden, aber nichts sagen. :streber:

Ist es irgendwie möglich wieder zum Thema zurück zukommen???
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt

Beitragvon rupf » 14.04.2012, 18:10

Es stellt aber immer wieder gewisse Anforderungen an den lesenden, mehr wurde hier nicht gesagt. Is doch besserals imer sodas müüsenzu lesen oder
Zum Thema: Ich wüsste nichts :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia